Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Jonagold
    Themenstarter

    Registriert
    05.2009
    Beiträge
    22

    Frage Programm kann nicht gelöscht werden.

    Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig mit meinem Problem:

    Ich habe mir vor einiger Zeit das Spiel "Candles" heruntergeladen, weil es mir von einem Freund, der Windows hat, empfohlen wurde. Ich habe mir also die Mac-Version runtergeladen und es geöffnet.
    Das ging aber schon nicht - nach dem öffnen des Programms hat der Finder sich aufgehängt und ich musste ihn neu starten. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich das programm immer noch auf der Festplatte habe und wollte es löschen. Habe es also in den Papierkorb gezogen und auf entleeren gedrückt. Leider hat sich der Papierkorb/Finder danach sofort aufgehängt und ich musste ihn neu starten.
    Fazit: Die Datei lässt sich nicht löschen.
    Ich würde jetzt gerne wissen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, die Dateien sofort zu löschen, oder auf irgendeine Andere art. Ich würde das Programm nämlich schon ganz gerne von der Platte runterhaben

    Gruß,
    Simon

  2. #2
    Gelber Richard
    Registriert
    12.2005
    Ort
    Alzenau
    Beiträge
    12.365
    Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die du versuchen kannst. Such mal im Forum, dazu gibt es einige Threads, die genau beschreiben, wie.

  3. #3
    Stina Lohmann Avatar von chironex
    Registriert
    09.2008
    Ort
    Blue Planet
    Alter
    41
    Beiträge
    1.037
    Hätten wir keine Fehler, so fänden wir nicht so viel Vergnügen daran, bei anderen welche aufzuspüren.
    (La Rochefoucauld)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •