Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Zuccalmaglios Renette
    Themenstarter

Das Produkt Apfeltalk.de !

Hi Leute,

ich habe ein paar Fragen über apfeltalk.de.

1. Wie waren die Anfänge von apfeltalk.de (Hat es ein Einzelner aufgebaut usw.)
    2. Ihr hattet doch mal einen eigenen Server. Wieso habt ih den nicht mehr? -> Was kostet euch nun die neue Umgebung pro Monat auf den Fremdservern? -> Ihr seid bei Host Europe ?
    3. Es wird ja bis zu 999 Karmapunkte Werbung eingblendet. Bekommt ihr da viel Geld? Pro klick auf die bestimmten Adwords......kommt da bei euch pro Monat viel zusammen?
    4. Wie wird das ganze Apfeltalk.de Projekt finanziert? Bekommen die Moderatoren, Redakteure oder andere höher Gestellte in dem Forum Geld?

P.S: Wenn euch auch noch tolle Fragen einfallen stellt sie ruhig.
    Hoffe auch darauf dass die Fragen seriös beantwortet werden. Danke!

Mfg
    Notebooker123

Strauwalds neue Goldparmäne Avatar von Gaffalover
    Die ersten beiden Fragen wurden mal in einer Apfelshow beantwortet. Ich schaue mal, ob ich die Stelle finde.

Edit: Es ist die Apfelshow #10 ab Min 6
    Da wird aber nur über die Technik gesprochen.
    Es gibt noch eine Apfelshow, die die Anfänge beleuchtet, finde ich jetzt aber nicht mehr...
    Geändert von Gaffalover (03.06.2010 um 10:07 Uhr)

Made on a Mac

Reinette Coulon Avatar von muffin_man
    Ich kann Frage 4 Beantworten, meines Wissens ist für die Redakteure, Moderatoren und Admins das hier eine Ehrenamtliche Aufgabe.
    Apple

Reinette Coulon Avatar von @pollo
    Gab es nicht irgendwo in der Apfelshow mal eine Szene, die das Büro von Apfeltalk zeigte, welches man irgendwo untergemietet hatte? Irgendwie habe ich auch den Eindruck die Server ziehen alle 2 Monate einmal quer durch Deutschland.