• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problemthread: Serverumzug

cineflow

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.05.04
Beiträge
398
Ha, von wegen Umzug... Du wolltest doch nur mal testen wie die Gemeinde auf eine solche Ankündigung reagiert...
Bei wirklichen Umzügen erwarte ich wenigstens eine 48-stündige Unerreichbarkeit des Servers. Da habe ich nichts bemerkt, ergo wie soll dann ein Umzug stattgefunden haben?

(Es scheint etwas schneller geworden zu sein... Ist aber nur gefühlte Geschwindigkeit!)

cine
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Hehe danke für das Kompliment - der Gerd ist manchmal ein schlauer Fuchs und weiss wie man sowas auch ohne Ausfall hinkriegt (wenn sich alle an die Spielregeln halten), aber bevor ich hier auf dicke Hose mache, es geht auch oft genug schief ;)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
also manchmal war schon nur ein weisses bild da. habe das ein paarmal gehabt, das sich beim neuladen der seite aber in wohlgefallen aufgelöst hat.
macht doch nächstes jahr mal einen adventskalender.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
keine Probleme,fühlt sich wirklich schnell an. ;)
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Einwenig holprig ist ja klar - aber jetzt ist der Flieger schon mal am Boden... die nächsten Tage bringen wir ihn noch sicher in den Hangar und dann ist alles gut
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
ROFTL - ich glaube es ist eher ein Proteinproblem kranial der Orbitae
 

weebee

Gast
Vom Umzug habe ich nix gemerkt. Kompliment!

Aber es werden hier immer mehr Leute, das fällt doch deutlich auf. Und leider leiden die Threads arg darunter. Ich hätte nicht gedacht, dass das jetzt auch hier 'ne Menge sinnlose Beiträge zu finden sind. Ich habe mich gerade durch mehrer dieser Threads durchgekämpft: Irgendjemand stellt 'ne Frage, daraufhin kommt 'ne blöde Antwort, die wird von einer noch blöderen Bemerkung kommentiert und schon ist alles OT, halt so wie bei – na ich sag' nix. Und irgendwo gaaanz hinten bemüht sich dann der Commander oder Hamsta noch um eine echte Antwort. Ob die noch jemand unter dem ganzen Trash findet?

Und zu den Reviews sag ich jetzt auch nix mehr (die Hälfte der Threads dort sind keine Testberichte, sonder nur einfach ins falsch Brett geschrieben.)

War wohl doch nicht so gut, die Werbung bei MacLife :(
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
...mein Safari hat 2 x die Apfeltalkseite nicht gefunden, als ich die Seite neu Laden
auf dem Browser geklickt hatte ( war an zwei verschiedenen Tagen).
Hat aber nach erneutem Klick gleich wieder funktioniert.

Mein animiertes Avatar (Gif) war ab & zu "eingefroren".
Funktionert jetzt aber wieder einwandfrei.

Habt ihr toll hin bekommen, euren Umzug.

Gruß...
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
daveinitiv schrieb:
Ich krieg keinen Avatar mehr hochgeladen :-c
Ha! Den hamse Dir wahrscheinlich gesperrt, Du alter Discordier :p Jetzt darfst Du nur noch rosa Plueschhasen hochladen oder sowas. Kann man ja inzwischen alles elektronisch filtern, habe ich gelesen :-D Apfeltalk einfach mit Echelon kurzschliessen, geschieht ja eh alles schon ueber die vielen gmail-Adressen (hae hae).

Was faellt Dir auch ein, so frech Sachen zu zeigen/sagen, die 90 von Hundert nicht verstehen. Unverschaemtheit. Sowas gehoert verboten. Als naechstes weinst Du auch noch oeffentlich. Ach nee, das hast Du ja auch schon. Schuft, frecher, Du!


<hust> Grunz <hust>

Tom
 

zause

Martini
Registriert
27.07.05
Beiträge
655
Keine Ahnung, ob das was damit zu tun hat, aber ich kann keine Anhänge hochladen:

Fehlermeldung aus Sicherheitsgründen entfernt - Problem gefixt

Für das GIF werden mir im Finder aber nur 36 kb angezeigt und ich hab noch genug Platz bei den Anhängen (alles leer).
Benutze Safari, Fehler lässt sich reproduzieren...

EDIT: passiert mir auch bei Camino und Firefox...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Also dieses Problem mit dem Avantar hab ich schon mehrmals gelesen.
Wartet doch erst mal ab...

Gruß Rasmus
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Bonobo schrieb:
Was faellt Dir auch ein, so frech Sachen zu zeigen/sagen, die 90 von Hundert nicht verstehen. Unverschaemtheit. Sowas gehoert verboten.
Er passt sich ja jetzt an! ;) Im Moment kein Avatar, demnächst kommt dann das Plüschhäschen.
Aber nicht dass ihm dann das Häschen angekreidet wird - wegen was auch immer :p
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
xgx7 schrieb:
[..] Aber nicht dass ihm dann das Häschen angekreidet wird - wegen was auch immer :p
Och, dann werfen wir ihm halt Plueschtiersodomie vor. Sowas ist echt genauso schnell dahingesagt.

Godwins Gesetz ;)

Gruss, Tom
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Bonobo schrieb:
Och, dann werfen wir ihm halt Plueschtiersodomie vor. Sowas ist echt genauso schnell dahingesagt.

Godwins Gesetz ;)

Gruss, Tom
uuh das ist ja ekelhaft...


Aber zum Technischen: Die Avatars/Anhänge gehen wieder ;)
 

Anhänge

  • Germany.gif
    Germany.gif
    2,1 KB · Aufrufe: 205
Zuletzt bearbeitet:

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Oh, auf der Wikipedia Seite steht was von Spenden...
Naja muss auch mal sein. Finde es ja Klasse das Wikipedia kostenlos ist.

Aber dies nur so nebenbei.

Viel Spaß noch beim Umzug

Gruß Rasmus