Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Golden Delicious
    Themenstarter

Probleme bei Time Machine Recovery

Hallo,

System

Macbook 13'' Alu late 2008
    Mac OS X 10.6.8
    Festplatte neu Samsung 500 GB 5400 rpm

nach dem Wechsel der Festplatte wollte ich das System vom Time Machine Backup wiederherstellen lassen.

Was habe ich gemacht:

Neue Festplatte eingebaut. Mit SL Install DVD gebootet. Die Festplatte mit dem FPDP formatiert und partioniert (GUID und mac os x extende journaled). Dann die Wiederherstellung mit Time Maschine durchgeführt. Nach der Aufforderung zum Neustart diesen durchgeführt. Das System hängt jedoch immer beim "Boot Bildschirm" mit dem Apfel und nichts tut sich weiter. Ich habe bereits mit dem FPDP die Platte überprüft und auch Zugriffsrechte repariert. Jedoch kein Erfolg...

Wer weiß Rat?

Gruß

mito1
    Geändert von mito1 (06.10.2011 um 12:48 Uhr)

Altländer Pfannkuchenapfel Avatar von gKar
    Zitat Zitat von mito1 Beitrag anzeigen
    Mit SL Install DVD gebootet. Die Festplatte mit dem FPDP formatiert und partioniert (GUID und mac os x extende journaled). Dann die Wiederherstellung mit Time Maschine durchgeführt.
    Partitionieren/Formatieren ist m.W. nicht nötig, das kann die Backupwiederherstellung gleich automatisch miterledigen.

Wenn der Boot hängen bleibt, würde ich erstmal im abgesicherten Modus starten und/oder im Verbose Mode (um zu sehen, bei welcher Tätigkeit er hängen bleibt).
    * Wer nichts weiß, muss alles glauben.
    * Geduld mit der Streitsucht der Einfältigen! Es ist nicht leicht zu begreifen, dass man nicht begreift.
    Marie von Ebner-Eschenbach

Mac-Tastaturlayout für Windows (z.B. in Bootcamp oder VM)

Gala Avatar von MULAWI
    Halte mal die SHIFT-Taste gedrückt und schalte ein... wenn es bootet dann einen Neustart! Ich hoffe dann ist ruhe...
    MacbookPro 15" i7 2.2 GHz / 8GB RAM / 256 SSD / 750GB HD
    iMac 27" i5
    iPhone 4
    iPad 2

Stichworte