• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Photo Booth

Corund

Boskop
Registriert
09.12.07
Beiträge
208
Hallo!
Gestern ist mir aufgefallen, dass ich Probleme mit Photo Booth habe. Wenn ich eine Videoaufnahme abspielen lasse, hängt sich das Programm erst auf,wenn ich nach dem Ende des Films andere Fotos oder Filme anschauen möchte.Kennt Jemand das Problem? Kann es an anderen Programmen oder PlugIns liegen. Habe in letzter Zeit The Tube, Perian;Flip for Mac usw installiert.

Gruss Corundo_O
 

tommy2506

Cripps Pink
Registriert
31.07.05
Beiträge
152
Habe das gleiche Problem. Die von dir genannten Programme laufen auch bei mir. Weiß jemand eine Lösung?
 

Corund

Boskop
Registriert
09.12.07
Beiträge
208
Photo Booth Problem weg!

Hatte Probleme mit Photo Booth. Sind nach Update von Qicktime 7.6 weg!