• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit online gehen PB und K700i

getno

Braeburn
Registriert
28.10.05
Beiträge
44
Tag schön :)

Hab Probleme mit meinem Urlubs-Notprogramm. Wollte ab morgen im schönen Frankreich meine Mails übers PowerBook in (Bluetooth)Verbindung mit einem K700i von Sony Ericson abfragen (an dieser Stelle nochmals lieben Dank an Herr Sin für das Ausleihen seines Handys!).
Jetzt habe ich auch schon den Thread http://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=28753
Für die Einstellungen genutzt - aber das PB nimmt zwar Verbindung auf, trennt jedoch jedes mal bei der Benutzerkennung. Hierfür muss ich mich (e+-Kunde) doch eigentlich nicht extra freischalten lassen - oder??

Tipps sind gerne Willkommen! ES EIlT ;)

Gruß und danke schonmal,
martin / getno
 

getno

Braeburn
Registriert
28.10.05
Beiträge
44
ja wie ...

18 Leser und keine Idee woran es liegen kann?
Hey, Hilfe tut not - ich brauche meine Mails unterwegs :-c
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

ah Du bist noch da. Hab mir die Antwort bisher verkniffen, weil ich Dich schon in südlichen Gefilden deutchte und damit die Antwort obsolet geworden wäre.

a) Was Du bei e+ kannst oder nicht kannst hängt von Deinem Vertrag ab
b) hast Du die richtigen Zugangsdaten für e+ eingetragen? siehe auch: www.taniwha.org.uk

Gruß Stefan
 

getno

Braeburn
Registriert
28.10.05
Beiträge
44
Hallo Stefan,

ja, bin noch da. Werde aber auch von unterwegs aus am apfeltalk-Forum teilhaben ;)
Bei e+ meinten die jungs, ich könnte sozusagen "call by call" online gehen. Also kein seperater Vertragsabschluß ...
eigentlich ist alles richtig eingetragen ... sieht schon richtig aus.
Komiche Sache das ...
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

hast Du alle GPRS-Modemscripts von Ross Barkmann für das SE ausprobiert? Da sind ja immer gleich ein halbes Dutzend mit unterschiedlichen Paramtern dabei.

Gruß Stefan