Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Idared
    Themenstarter

Probleme mit dem Shuffle

Hallo zusammen.

Ich habe meiner Frau zu Weihnachten 'nen Shuffle geschenkt... irgendwie hackt's mit dem Akku

Also voll aufgeladen - 1-2 Stunden gehört - ausgeschaltet - nächster Tag: leer.
    Imo kann es doch nicht sein, das der Akku nach max. 24 h Innaktivität restlos leer ist, oder etwa doch?

Garantiefall?

Ach und noch was:
    Gibt es eigentlich ne Möglichkeit das er sich automatisch nach gewisser Zeit abschaltet?

Starking
    Also wenn du mit ausschalten nur das auf "Pause" drücken meinen solltest, dann ist es normal, dass der Akku am nächsten Tag leer ist. War bei meinem Shuffle 2. Gen auch so. Nur das Ausschalten über den Schiebeschalter führt dazu, dass der Akku sich nicht in solch einem rasanten Tempo entleert.

Gruß

Idared
    Themenstarter

Hallo Mani.

Nein, Nein! Ich meine nicht das auf "Pause" schalten, sondern richtig Schiebeschalter auf AUS! ???

Starking
    Dann ist es nich normal!

Idared
    Themenstarter

Wir haben ihn gestern nochmal voll geladen und dann laufen lassen. Ab und an das Ohr rangehalten ... etwa 4 Stunden, dann kam kein Ton mehr raus. Leer.
    Auch das Ansagen des Batteriestandes mittels VoiceOver (2x Taste drücken) ... Fehlanzeige. Da wird nix angesagt.

werd das Dingens morgen mal wieder in den "ich bin doch nicht blöd"-Markt bringen.