+ Antworten
Seite 3 von 44 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 431
    Becks Apfel (Emstaler Champagner) Avatar von Infostudent
    Willkommen im Board!

Möglich wärs! Danke für den Link! Allerdings hat das bei mir nicht eini Minute gedauert sondern es ging definitiv garnicht mehr! Muss jetzt mal abwarten ob das aufhört. Habe mir das Update gestern oder vorgestern schon geholt.

Mal was anderes, haben Macs sowas wie ein BIOS? Wenn ja wie kommt man da rein?

Cox Orange Avatar von snoopy
    Heul, heul, heul...
    Es ist echt schlimm...
    Also mein MacBook, das ich im Mai im Apple online Store gekauft hab, wird erstens so heiss, dass mir die Knöchel wegschmelzen, zweitens gehen dadurch diesen Lüfter an und das zwar sehr sehr laut und drittens hat es diese hässlichen Verfärbungen.
    Böse...
    -Signatur tötet kleine flauschige LoLCats-

Das hört sich in der Tat nicht gut an! Ist dir das MB mal hingefallen? Mehr als 70 Grad sollten es keinesfalls sein und dieser ist natürlich auf dem Prozessor direkt gemessen! Wenn dein MB also an der Tastatur oder so sehr heiß wird: Lass es aus und schicke es schnellstmöglich ein!

Was für Verfärbungen?

Cox Orange Avatar von snoopy
    Ich meine die Verfärbungen bei der Tastatur und neben dem Trackpad über die sich bei der Einführung schon ziemlich viele Leute aufgeregt haben:
    http://www.tuaw.com/2006/06/13/white...urning-yellow/

Dann ist meinem Vater mal das MacBook runtergefallen, das Display war total kaputt, die Festplatte hat nicht mehr gebootet und so ging es in die Reperatur.
    So zwei drei Wochen später und mein Vater um einiges Geld leichter, kam es zurück. Damals war es wieder in sehr gutem Zustand. Bis etwa Anfang Dezember, wo es anfing so laut und heiss zu werden... Vielleicht haben die guten Leute bei dem Laden wo ich das reparieren lassen hab schlampig gearbeitet, obwohl die ja Premium Reseller sind...
    Mal gucken wegen dem einschicken.
    -Signatur tötet kleine flauschige LoLCats-

möglicherweise ist auch ein Lüfter verstaubt... Wobei das MBP ja ohnehin fast lüfterlos gebaut ist. Nur hinten ist ein Lüfterschlitz. Wenn der eine Lüfter dann verstopft ist könnte das schon schlimme Folgen haben!

Empire
    Mac OS X haat kein Bios.
    Es stützt sich auf das EFI.
    Mehr Infos unter http://de.wikipedia.org/wiki/Extensi...ware_Interface
    Hoffe ich konnte helfen.

Ps Auch keine Probleme mit meinem Macbook bis jetzt.

Gute Nacht noch
    Macbook weiß C2D 2,2 Ghz; 2GB Ram X3100 /IPod 5.5 30 Gb
    iPhone 3g
    Ps: Es gibt 2 Meinungen :- Die MEINE und die FALSCHE

Königsapfel Avatar von nilso
    habe heute mein mbp erhalten.

in der anleitung steht, dass man unbedingt vor gebrauch die schutzfolie vom magsafe adapter nehmen soll. nur ist dort keine drauf. oder übersehe ich was?

gruss
    nils
    "they say the secret of succes is being at the right place at the right time. but since you never know when the right time is going to be, i figure the trick is to find the right place and just hang around"
    - calvin and hobbes

inaktiv
    doch sollte eine drauf sein... also nicht am stecker vorne sondern am "Block".

Königsapfel Avatar von nilso
    Zitat Zitat von jensche Beitrag anzeigen
    doch sollte eine drauf sein... also nicht am stecker vorne sondern am "Block".
    hatte es bei mir nicht... habs jetzt angeschlossen.

gruss
    nils
    "they say the secret of succes is being at the right place at the right time. but since you never know when the right time is going to be, i figure the trick is to find the right place and just hang around"
    - calvin and hobbes

Ich habe das hier ja schonmal geschrieben, aber dennoch:

Auf meinem Mac fällt die Tastatur aus. Maus geht noch, aber Tastatur nicht. DAs tritt sporadisch unter MAC OS X Leo und Windows Vista auf. Besonders stark unter Vista. Möglicherweise ist es ein Temperaturproblem, denn ich spiele unter Vista fast ausschließlich. Außerdem spinnen CAPS Lock und NUM. Die LEDs leuchten aber ich bekomme trotzdem Kleinbuchstaben. Drücke ich dann auf CAPS Lock, geht die LED aus und ich erhalte Großbuchstaben. Dies tritt sehr oft auf und hört auch von selbst wieder auf. Wenn die Tastatur ausfällt leuchten immer die beiden LEDs.

Weiß jemand ne Lösung? Gibt es auch unter Vista Apple-Updates?