Du kaufst dir ernsthaft ein "Firmwareupdate" für eine Stereoanlage für 24€ ?![]()
Ergebnis 11 bis 14 von 14
- 29.12.2011, 12:29 #11Jonagold
Themenstarter
Also angesichst dessen, das ich weder irgendetwas am System "zerschossen" habe, noch darin herumspiele oder irgendwelche Schadsoftware installiere - oich benutze das Gerät ja nicht mal, ausser für iTunes / iPhone Backup - wird es wohl nicht an mir liegen das es nicht funktioniert. Das Gerät wird von mir zu rein nichts anderem Benutzt, weil ich damit nicht klar komme. Ergo kann und habe ich nichts verstellt! Ist quasi "jungfräulich".
Betrachte ich die Probleme anderer mit der Installation beschleicht mich hier der Verdacht, das es eine fehlerhafte Software ist. Apple liefert eine Software, die ich via Website von Apple auf ein Produkt von Apple geladen habe. Ich erwarte das es zu 100% funktioniert, ansonsten liegt der Hersteller für mich in der Bringschuld dies zu erfüllen, OHNE das ich irgedndwo herumdoktorn muss. Die Pflicht der Nachbesserung liegt bei der Fa. Apple. Wird dem nicht nachgekommen liegt De Facto ein Betrug vor!
Thema für mich beendet! Danke! War mein erster und gleichzeitig auch letzer Computer dieser Firma.
- 30.12.2011, 09:58 #12"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
Leonardo Da Vinci 1452-1519
- 30.12.2011, 10:50 #13
- 30.12.2011, 11:01 #14
Warum du - wo dich doch schon die Ordnerstruktur von OSX überfordert - dich dann allerdings an die Installation von Lion wagst (und dafür auch noch Geld ausgibst), verstehe selbst ich jetzt nicht mehr. Und ich hab ja für vieles Verständnis. Lass gut sein, verklag Apple und bleib bei deinem Windows Laptop. Damit tust du nicht nur dir einen Gefallen.
Diese Community ist ja sehr hilfsbereit, selbst bei schon 1000 mal gestellten Anfängerfragen, aber deine - Entschuldigung - Dummheit gepaart mit deiner Ignoranz und mangelhafter Rechtschreibung ist schlicht nicht zu ertragen. Deine Glaubwürdigkeit hast du verspielt.