• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

probleme mit isight kamera

  • Ersteller joeysweb
  • Erstellt am

joeysweb

Gast
Hallo,

ich hab das neue Macbook in weiß und habe seit heute Probleme mit meiner Isight Kamera.
Wenn ich photobooth öffne, erscheint nicht wie bsher direkt das Bild von mir, sondern ein grüner Bildschirm. Oben rechts neben der Kamera leuchtet es jedoch grün, also nehm ich an die Kamera ist an.
Hat von euch vielleicht jemand eine Ahnung woran das liegt.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe,
joeysweb
 

domian

Lambertine
Registriert
23.05.06
Beiträge
695
joeysweb schrieb:
Hallo,


Wenn ich photobooth öffne, erscheint nicht wie bsher direkt das Bild von mir, sondern ein grüner Bildschirm. Oben rechts neben der Kamera leuchtet es jedoch grün, also nehm ich an die Kamera ist an.
klingt nach nem Software/Treiber Problem...vielleicht hat sich da was vergriessknaddelt
 

Selupo

Granny Smith
Registriert
22.10.05
Beiträge
17
Mir gehts seit heute genauso, hast du eine Lösung gefunden?
Neustart bringt auch nichts.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ich hatte das heute auch kurz gehabt. Hab dann aber neu gestartet und dann ging alles wieder.
 

Paul__

Jamba
Registriert
07.08.06
Beiträge
58
Also bei mir hat geholfen den Akku kurz rauszunehmen und ihn wieder einzusetzen.
Ich habe außerdem gelesen, dass es helfen soll, den PROM zu löschen (beim Starten Apfel-ALT-P-R gedrückt halten bis es piept). Allerdings weiß ich nicht, was dabei noch alles zurückgesetzt wird, also erst mal das mit dem Akku ausprobieren.
Gruß Gregor
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
bei mir hängt die isight machnchmal. (hab einen iMac mit isight) das liegt aber an der software , also sie wacklet bei bestimmten programmen.
ist aber net schlimm - nach einem neustart gehts wieder.

Gruß LucmMac