Servus,
also das Update habe ich runtergeladen,... danach will iTunes mit dem Backup starte, aber schon nach kurzer Zeit friert der Balken bei mir ein, ich versuche das jetzt zum zweiten mal, beim ersten mal hat es 45 Minuten nix getan, jetzt zeichnet sich das selbe ab,...
Mein 3G ist nur ca. zu 3GB mit Daten gefüllt, von daher...
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? ist das normal?
Danke
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 374
-
21.06.2010, 20:48 #1Boskoop
Themenstarter
Probleme nach der Installation von iOS 4
-
21.06.2010, 21:47 #2Alkmene
Hey marder8,
ähnliches Problem bei mir:
Update geladen, Backup gemacht, Updateprozess bleibt bei ca 10% hängen "iPhone-Software aktualisieren". Dabei gibts auf dem iPhone-Display ein Apple-Logo mit einem minimal vorangeschrittenen Statusbalken zu sehen.
Seit 1,5 Stunden hat sich nichts mehr getan, iTunes ist auch nicht ansprechbar.
Auch ich bitte um Hilfe! Ich glaube nicht, dass ein "massives" manuelles Abbrechen den iPhone gut tut...
MfG
Jabet
-
21.06.2010, 22:04 #3
same here,
iPhone 3G 16 GB, recht voll ist seit etwas über ner Stunde mit dem Backup beschäftigt und ist noch nicht weit (unter dem "T" von Datensicherung). Denke, ich lasse ihn mal über Nacht laufen.iMac24'' C2D 2,16, 2GB Ram, 250GB HD - MacBook C2D 1,83, 1GB Ram, 60GB HD
iPhone 4 32GB black, iPhone 3G 16GB white - Airport Extreme 2007 - appleTV
iPod Nano 2G 4GB - iPod remote Radio - Nike+iPod - iPod Shuffe 1G 1GB
Unsere kleine Familienpage: http://www.niemeyer-solingen.de
-
21.06.2010, 22:14 #4Alkmene
Das Backup ist bei mir bereits durchgelaufen! Es handelt sich nicht um den Backup-Fehler! Es scheint sich um einen Absturz beim UPDATE-Vorgang zu handeln...
Wie sieht das mit einer manuellen Verbindsunterbrechung aus? Wie gesagt, auf dem iPhone ist eine Apfel und ein Statusbalken zu sehen... Keine gute Idee, oder?
-
22.06.2010, 06:57 #5
iOS4: T-Mobile ohne Datenverbindung
Hallo,
ich habe gerade auf 4.0 geupdatet und nun wird keine Datenverbindung mehr aufgebaut - weder 3G, noch E.
Netzwerkeinstellungen habe ich zurückgesetzt.
Erhalte beim Telefonieren die Meldung "Rufumleitung aktiv".
WLAN funktion einwandfrei.
Auf T-Mobile 7.1 wird einfach nicht geupdated. Die IPCC habe ich auf dem Rechner.
Auch das OTA-Update unter iOS4 scheint nicht zu klappen.
Jemand eine Idee?
-
22.06.2010, 07:21 #6Jonagold
Nach Update: Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden
Hi!
Habe gestern ganz regulär und ohne Probleme über iTunes 9.2 iOS4 auf meinem 3GS installiert.
Im Anschluß kam noch eine Meldung, es stünden neue Netzbetreibereinstellungen oder so zum Download bereit. Der Installation habe ich ebenfalls zugestimmt.
Heute morgen wollte ich nun erstmals über das Mobilfunknetz ins Internet und bekomme nun immer die Meldung "Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden".
Hat jemand eine Idee oder gar eine Lösung?
Gruß
Gucky"I'm the best at what I do and what I do ain't pretty nice!" (Logan)
-
22.06.2010, 07:56 #7
Problem bei meinem iPhone: Update scheint durchgelaufen, nur kommt jetzt im iTunes die Fehlermeldung "Die SIM-Karte in diesem iPhone ist durch einen PIN-Code gesperrt ...".
Abgestöpselt, den PIN eingegeben: Wird nicht mehr akzeptiert. Ich kann nur noch Notrufe absetzen. Rücksetzen über iTunes ist auch nicht möglich, da nur der lapidare Hinweis s.o. angezeigt wird.
Hat jemand einen Tipp? Wahrscheinlich muss ich eher bei der Telekom anrufen, oder?!
--> Hat sich erledigt. An einen anderen USB-Port angeschlossen und das Problem war Geschichte. Nuja ...Geändert von RuthGullit (22.06.2010 um 08:07 Uhr)
MBP, iPod, iMer, iGelb ... nur leider kein iSfach
-
22.06.2010, 08:16 #8Jonagold
Nun ist es passiert - iOS 4 erfolgreich runter geladen, installiert und aus dem letzten Backup wieder hergestellt...
Doch nichts mit wieder hergestellt. Alle Daten aus den Apps sind verschwunden, alle Einstellungen dahin....
Was ist schief gelaufen? Habt Ihr auch das Problem? Gibt es eine Lösung? Ich könnte k....
-
22.06.2010, 09:47 #9Alkmene
Hatte die gleichen Probleme mit hängenden Updates. Hab dann mal das iPhone in den Flugmodus versetzt, damit keine Push-Nachrichten o.ä. stören und siehe da, es funzt !!! Hoffe das hilft Euch.
-
22.06.2010, 09:58 #10Jonagold
Ich hatte auch die Probleme das das backup nicht funktioniert hat !
Nach Installation läuft OS4 sehr gut .... kann aber kein Bild in den Homescreen einfügen ...
hat jemand das gleiche Problem ??