Seite 5 von 38 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 374
    Osnabrücker Reinette Avatar von NobiMan
    Zitat Zitat von Gucky Beitrag anzeigen
    Heute morgen wollte ich nun erstmals über das Mobilfunknetz ins Internet und bekomme nun immer die Meldung "Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden".

Hat jemand eine Idee oder gar eine Lösung?

Gruß

Gucky
    Bei mir waren alle (Vodafone) APN und MMS-Daten weg, nach dem ich sie wieder neu eingetragen habe lief es wieder.
     iMac 27", 2.93 GHz Core I7, 8GB, 10.7.2  MacMini 2.0 GHz Core 2 Duo, 4GB, 10.6.8
     Iphone 4s, 16GB, 5.0  iPad, 64GB WiFi, 5.0

Alkmene Avatar von howlingmad
    Ich hatte bei meinem 3GS auch das Problem, das Datenübertragung via 3G / Edge nicht mehr funktionierte (WLAN ging).
    Das iPhone auf Werkseinstellungen gesetzt und nach dem Neustart getestet. 3G funktioniert.

Danach fragte iTunes, ob ich das Backup einspielen wollte, oder das iphone als Neues konfigurieren möchte.
    Ich wählte Backup einspielen. Danach hatte ich leider das gleiche Problem wieder: 3G funktionierte nicht, WLAN schon.

Also nochmal zurückgesetzt und als neues iPhone konfiguriert. Danach funktionierte auch die 3G Verbindung wie gewünscht.

Jonagold
    Habe nach einem Anruf bei der Telekom die Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt. Hat leider nix gebracht.
    "I'm the best at what I do and what I do ain't pretty nice!" (Logan)

Gala
    Bei mir geht die iPod Funktion vom Iphone im Auto (Kenwood Radio) nicht mehr. Laden funktioniert, aber auf dem Radio kommt "ipod Error"

Grahams Jubiläumsapfel
    Zitat Zitat von Andre1982 Beitrag anzeigen
    Bei mir geht die iPod Funktion vom Iphone im Auto (Kenwood Radio) nicht mehr. Laden funktioniert, aber auf dem Radio kommt "ipod Error"
    Bei meinem Alpine kein Problem.

Golden Delicious
    Ich habe auch das Problem mit dem Mobilen Datennetzwerk! Habe schon alles versucht, zurückgesetzt, neu aufgesetzt, versucht Profile zu installieren - keine Chance.

Außerdem ging sämtliche SMS´n verloren, alle App´s der letzten Monate und alle Foto´s der letzten Monate, obwohl ich vor dem Update ein Backup gemacht hat.

Golden Delicious

Probleme nach einem update des 3GS auf Software 4.0

Hallo,
    ich habe heute ein Update auf die Software 4.0 gemacht.
    Ich habe jetzt feststellen müssen, dass unter Einstellungen/Allgemein/Ortungsdienste das Menü eingefroren zu scheint. Jedenfalls arbeiten die dort aufgeführten Programme (Karten, Regen?, Regenradar, skobbler,Take me to my car pp.) nicht mehr mit dem Hinweis, dass der Zugriff auf die aktuelle Position abgelehnt wird. Es scheint die Datei, die für die Apps mit Standortbestimmung zuständig ist, nicht zu laufen. Übrigens: Ich betreibe das iphone von Anfang an mit Vodafone.
    Gib es eine Abhilfe?
    Gruß
    Jo
    Geändert von 1leo2 (22.06.2010 um 20:30 Uhr)

Golden Delicious
    hat von euch auch jemand das problem, das die voicemail nicht mehr funktioniert?
    irgendwie sind meine alten nachrichten noch da, aber neue bekomme ich nur per 3311

 MacBook Pro C2D | 2.4GHz | 4GB RAM
     iPad WiFi + 3G 32GB
    | 3G:o2
    iPhone 3G 32GB V3.1.2 | JB o2-Karte
    iPhone 3GS 16GB V4.0

Granny Smith
    Zitat Zitat von howlingmad Beitrag anzeigen
    Ich hatte bei meinem 3GS auch das Problem, das Datenübertragung via 3G / Edge nicht mehr funktionierte (WLAN ging).
    Das iPhone auf Werkseinstellungen gesetzt und nach dem Neustart getestet. 3G funktioniert.

Danach fragte iTunes, ob ich das Backup einspielen wollte, oder das iphone als Neues konfigurieren möchte.
    Ich wählte Backup einspielen. Danach hatte ich leider das gleiche Problem wieder: 3G funktionierte nicht, WLAN schon.

Also nochmal zurückgesetzt und als neues iPhone konfiguriert. Danach funktionierte auch die 3G Verbindung wie gewünscht.
    Meinst du komplett zurücksetzen oder nur unter Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen ?

Idared
    Bei mir dauert die Datensicherung so ewig lange (3G 16 GB).

Hab schon zwei mal abgebrochen und kann deshalb iOS4 nicht raufspielen.

Nach mehr als zwei Stunden war der Balken gerade mal beim "e" von Datensicherung.

Woran kann das liegen?
    Hat vielleicht jemand einen Rat?

Seite 5 von 38 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte