Seite 3 von 41 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 409
    inaktiv
    Themenstarter

Zitat Zitat von hokage Beitrag anzeigen
    In so Threads werden ja leider immer nur Negativmeldungen gepostet und so entsteht dann immer ein eher negatives Gesamtbild.
    Daher jetzt hier mal meine Erfahrung.

Heute bekommen:

iMac 27'' i5 2,8 gHz QuadCore / 1TB HD / 8 GB RAM / ATI Radeon HD 5750

Was soll ich sagen... Das Teil ist einfach der Wahnsinn.
    Festplatte unhörbar, Gelbstich nicht vorhanden, tote Pixel unauffindbar...
    Alles astrein, so wie es sein soll und wie ich es von Apple gewohnt bin.
    Time Machine Backup einspielen hat auch ohne Probleme geklappt und lasse ich die Wartezeit, während des Einspielens mal weg, dann ging das Einrichten wie immer äußerst schnell und easy.

Kaufempfehlung!

grüße hokage

Es geht hier gar nicht darum irgendwelche Produkte schlecht zu reden. Wenn ich die Sachen schlecht finden würde, wäre ich hier nicht an der richtigen Adresse. Es soll nur eine Hilfe sein, auch die ganzen anderen Leute genauso glücklich zu machen wie dich.

Aber schön zu hören, dass das Problem nicht überall vorhanden ist. Das gibt uns doch Hoffnung.

Zwiebelapfel Avatar von hokage
    1TB HDD ^^
    In meinen Augen stehen die Preise der SSD noch in keiner Relation zu deren Leistung. Keine Frage, es ist ein großer Unterschied, aber eben ein noch größerer Preis.
    Ich bin wie gesagt rund herum zu frieden. Und Apps wie Premier Pro und After Effects starten mir schnell genug.

@Angosa: Das sollte auch kein indirekter Angriff gegen dich sein Ich spreche halt nur aus Erfahrung, dass in solchen Threads fast ausschließend Probleme erörtert werden. Das hat natürlich auch einen guten Grund, aber um nicht komplett den negativen Eindruck zu vermitteln, was automatisch passiert, wollte ich das ganze etwas relativieren und mal meine positiven Erfahrungen berichten
    Also kein Angriff

Viel Glück, dass das Austauschgerät fehlerfrei ist und deinen Ansprüchen entspricht!

grüße hokage
     iMac (27'' / 2,8gHz i5 / 1TB HD)
     MacBook Pro (15,4'' / 2,53gHz / 320GB HD)
     iPhone 3GS (32GB / weiß)

inaktiv
    Themenstarter

Zitat Zitat von hokage Beitrag anzeigen
    1TB HDD ^^
    In meinen Augen stehen die Preise der SSD noch in keiner Relation zu deren Leistung. Keine Frage, es ist ein großer Unterschied, aber eben ein noch größerer Preis.
    Ich bin wie gesagt rund herum zu frieden. Und Apps wie Premier Pro und After Effects starten mir schnell genug.

@Angosa: Das sollte auch kein indirekter Angriff gegen dich sein Ich spreche halt nur aus Erfahrung, dass in solchen Threads fast ausschließend Probleme erörtert werden. Das hat natürlich auch einen guten Grund, aber um nicht komplett den negativen Eindruck zu vermitteln, was automatisch passiert, wollte ich das ganze etwas relativieren und mal meine positiven Erfahrungen berichten
    Also kein Angriff

Viel Glück, dass das Austauschgerät fehlerfrei ist und deinen Ansprüchen entspricht!

grüße hokage

Es war ja auch nicht böse gemeint von mir
    Wenn das Austauschgerät dann keine Mängel mehr hat, erkläre ich mich auch sehr gerne bereit einen Thread auf zu machen der da heißt "Erfolgserlebnisse mit dem iMac"

Aber btt.

Kannst du mal bitte die genaue Spezifikation und Beschreibung deiner HDD aus der Systeminfo raus kopieren.

Also meine ist ja scheinbar defekt und ist die:

Kapazität: 1 TB (1.000.204.886.016 Byte)
    Modell: ST31000528AS
    Version: AP25
    Seriennummer: 6VP4479S

Jetzt wäre interessant welche HDD Gago hat. Er hat ja auch Probleme.

EDIT: Hab mal die Modellbezeichnung gegoogelt: Ist scheinbar eine Seagate Barracuda
    Geändert von Angosa (06.08.2010 um 16:21 Uhr)

Idared
    Zitat Zitat von Angosa Beitrag anzeigen
    Kapazität: 1 TB (1.000.204.886.016 Byte)
    Modell: ST31000528AS
    Version: AP25
    Seriennummer: 6VP4479S
    Dieselbe ist in meinem neuen Mac auch verbaut.
    Mir ist bis jetzt aber noch nix aufgefallen...

Gruß,
    Thorsten

inaktiv
    Themenstarter

Zitat Zitat von toddel Beitrag anzeigen

Gruß,
    Thorsten
    Gut zu wissen. Das beruhigt mich doch. Dann hätte ich wohl nicht Montags bestellen sollen --> MontagsiMac

ANF
    ANF ist offline
    Jonagold
    Gebe ich dir ganz klar Recht. Ich weiß nicht wann das war aber ich hab damals die Weltneuheit USB Stick beim Norma für knapp 60 € mit 128MB gekauft. Da war ich echt der King. Was ich alles Ruck zuck da draufziehen konnte.

Aargauer Weinapfel Avatar von fufu23herdecke
    Ja das mir den SSD ist wirklich noch teuer. Allerdings ist die Geschwindigkeit beachtlich.

Jonagold
    Hey, ich hab zwar (noch) keinen iMac, war aber heute bei Media Markt und da haben
    die gerade einen ausgepackt. Der sah wirklich nicht so toll aus!

Erstmal war die Glasplatte leicht schief, guckte an der einen Seite etwas raus, da wo sie am Alu ist.
    Und am Fuß sah die Kante so aus, als ob die abgeschrabt ist, total hässlich.

Ihr könnt eure iMacs ja mal prüfen, ob die das auch haben.

Idared
    Zitat Zitat von toddel Beitrag anzeigen
    Ich muss meine Aussage nochmal revidieren
    Jetzt wo es mal richtig ruhig hier in der Bude ist höre ich auch Zugriffsgeräusche der Festplatte.
    Leise zwar... aber hörbar.

Denke aber das ist normal... bei meinem Windows-PC sind sie auch zu hören.
    Und da der iMac ja ansonsten sehr ruhig ist hört man eben leicht Geräusche von der Platte.

Ich mach mir da keine Sorgen...

Klarapfel
    Geil, wenn dein iMac leise ist, da freue ich mich doch schon auf das Austauschgerät. Leider weiß ich die Spezifikationen der Festplatte nicht, war aber alles Standardkonfiguration.

Diese Stümper bei Mediamarkt wieder, können nicht einmal einen iMac richtig auspacken.

Also bei mir war das Geräusch permanent, nicht nur wenn ich Programme etc. geöffnet habe. Es ging schon beim Booten los.

Seite 3 von 41 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte