Was hast du mit diesem "Theme" verändert? Safari oder den Desktop-Hintergrund oder sämtliche Icons? Für mich ist ein Theme eine Erweiterung, um das Aussehen eines Browsers zu verändern.
Wie hast du es installiert?
Je nach dem wofür das gut ist (war), kann auch der Aufenthaltsort festgestellt werden.
Eventuell wirst du mit EasyFind fündig, wenn du den Namen dieses Themes eingibst.
Salome
Ergebnis 1 bis 10 von 17
- 26.07.2011, 02:51 #1Granny Smith
Themenstarter
Probleme mit Custom Theme Hallo zusammen,
ich wollte habe mir das Theme SOG von FIF7Y (http://www.fif7y.com/themes/sog/) installiert ohne vorher richtig zu schauen ob es 10.7 fähig ist. Das ist es natürlich nicht und jetzt habe ich ein Problem mit der Darstellung (siehe Screenshot)
.
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie ich dieses Theme los werden kann? Wo werden Themse installiert?
Ja, ich weiss...ziemlich dumm was ich getan habe, aber es war spät und ich war zu faul zum lesen
Vielen Dank für eure Hilfe!
- 26.07.2011, 03:25 #2Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
- 26.07.2011, 03:33 #3Granny Smith
Themenstarter
Hallo Salome,
schau dir mal bitte diesen Link an: http://macthemes.net/forum/viewtopic.php?id=16804368.
Soweit ich es sehen kann gibt es Fehler im Browser, im Finder und in der Statusbar. Ich habe überall diese Fragezeichen.
Yankee
- 26.07.2011, 03:43 #4
- 26.07.2011, 03:52 #5
Ja das habe ich schon gesehen, dass alle möglichen Symbolleisten verändert sind.
Ich meine dieses Theme- Installation ist ein Uninstaller gbeigepackt (). Mit dem kannst du alles wieder deinstallieren.Comes with installer, uninstaller and auto-backup option
Falls du ihn nicht beachtet und aufgehoben hast, musst das Programm noch Mal laden und auf den Uninstaller achten.
Nur irgendwo herausziehen kann man diesen Systemeingriff nicht so leicht.
SalomeEver tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
- 26.07.2011, 04:03 #6Granny Smith
Themenstarter
- 26.07.2011, 04:13 #7
Solche Dinge graben sich meist tief in System… Könntest du nicht einfach eine TimeMachine-Backup wiederherstellen? Wäre die sauberste Lösung.
Think different, leider ist es lange her…
- 26.07.2011, 04:17 #8
Ich hätte kein Backup vom System - sichere mir immer nur die Daten.
Vielleicht kann CandyBar (hat eine Trial Version) das Aussehen sauber wiederherstellen.Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
- 26.07.2011, 04:21 #9Granny Smith
Themenstarter
habe kein Backup gemacht. Meine externen Festplatten sind leider voll. Ich versuch es mal mit Candy Bar. Da hab ich mir was angetan...!!
- 26.07.2011, 04:37 #10
Da es ja noch kein (Combo)Update gibt, kannst du dir das Lion.dmg noch einmal laden (dass das sollte keine Probleme machen mit deinr ID) und einfach drüber installieren. Dann müssten die Systemicons (Safari wird ja auch vom System installiert) wieder in Ordnung sein.
Hoffe ich zumindest.
SalomeEver tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.