Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Fießers Erstling
    Themenstarter

Probleme beim Erstellen eines Archivs

Hallo!

Ich versuche nun schon seit Tagen eine Archivseite einzurichten. Ich hatte auch schon mit dem archives.php-Tutorial aus der WordPress eigenen Wiki Erfolg, allerdings soll die URL im Browser nicht website.com/archives heißen, sondern einfach nur "archiv"...

Nun habe ich eine Seite erstellt und ein passendes Archiv-Template, nur schaffe ich es nicht die Posts aus WordPress heraus zu quetschen... Kann mir jemand helfen?

Ich hab's mit diesem Code versucht:

Code:
    [...] <?php if (have_posts()) : while (have_posts()) : the_post();?> [...]
    Allerdings ohne Erfolg, denn ich bekomme dann nur die Seite "Archiv" zu Gesicht...

Wie soll ich das bewerkstelligen?

LG
    nico

drp
    drp ist offline
    Ontario Avatar von drp
    Wenn du das nicht neu machen willst, kannst du das auch einfach per mod_rewrite lösen.
    Dann wirst du unsichtbar nach Archives weitergeleitet, obwohl die URL gleich bleibt.
    Google das einfach mal.. (das ganze kommt dann in die .htaccess-Datei (nichts vor den Punkt schreiben!) rein)
    Viele Grüße von DRP - Homepage
     MacBook Air 11,6" |  iPhone 3GS 8GB |  iPad 2 16GB weiß Wi-Fi |  Magic Mouse | PC

Fießers Erstling
    Themenstarter

Ahhh... das wusste ich gar nicht wie mächtig diese Datei ist. Danke! Das löst sogar ein weitere Problem

lg
    nico

Fießers Erstling
    Themenstarter

Dankeschön! Problem gelöst

Stichworte