Probleme beim aktualisieren von iWeb'09

Chris_Apple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.09.06
Beiträge
102
Hi leute,

ich habe seit zwei wochen das problem das beim aktualisieren von meiner iWeb seite die neu erstellten Seiten (werden ja rot in iWeb angezeigt) nicht mehr auf "blau" schalten. Das problem ist das nun iWeb immer alles wieder neu Hochladen will obwohl es schon auf der Homepage veröffentlic ist!

Kennt jemand das Problem oder besser ne Lösung???

Cheers,
Chris
 

PDM

Ingrid Marie
Registriert
11.08.09
Beiträge
272
Das Problem ist alt. Wurde bereits im iWeb Forum und ich glaube auch hier im Forum besprochen.
Ich weiß jetzt auf Anhieb die Lösung nicht, weil es schon länger her ist und ich dieses Problem nie hatte.

Da mußt Du mal ein wenig in den Foren suchen.:)
 

Chris_Apple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.09.06
Beiträge
102
also ich habe jetzt mal das komplette Unterforum "Webprogrammierung" mit der Suchfunktion durchgestöbert und nichts gefunden!!!

Hat noch jemand einen Lösungsvorschlag??:(
 

PDM

Ingrid Marie
Registriert
11.08.09
Beiträge
272
in meiner ersten Antwort habe ich Dir eine 2te Möglichkeit genannt. ;)
 

PDM

Ingrid Marie
Registriert
11.08.09
Beiträge
272
Ich habe noch einmal gesucht. Das Problem trat immer nur bei Leuten auf, die MobileMe nutzen.
Hast Du auch MM ?.

Eine richtige Lösung gab es nicht. Nach einer Zeit hatte sich das Problem dann wieder von selber
bzw. durch MM gelöst.

In dem Fall vielleicht mal an MM wenden.
 

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Registriert
15.07.09
Beiträge
825
Für alle die die Lösung nochmals suchen.

Einfach unter "Apple Icon / Systemsteuerung / MobileMe / Account"
erst abmelden, dann mit nem Fakeaccount anmelden.
Danach wieder mit dem richtigen Account.

Ab jetzt geht es wieder nach dem nächsten Upload der Seite.
 

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Registriert
15.07.09
Beiträge
825
Soooo...
Neues Problem:

Ich habe mehrere Gallerien auf dem Webspace www.thw-schwelm.de <--
und EINE davon... wird ab und zu auf einmal wieder "rot"... Obwohl ich sie nichtmal im iWeb geöffnet habe oder sonst was...
SEHR komisch.
Hat wer ne Idee?

Es handelt sich um die Gallerie "Fahrzeugübergabe", wenn ihr mal schauen wollt ob da was besonderes ist...
 

PDM

Ingrid Marie
Registriert
11.08.09
Beiträge
272
Warum hast Du einen MM Account ?. Der ist langsam, macht oft Problem und bietet Funktionen die von den meisten gar nicht genutzt werden.

Deine Besucher kommen per Weiterleitung auf Deine Seite. Irgendetwas läuft da nicht rund.
Ich an Deiner Stelle würde mir Webspace bei einem anderen Anbieter mieten. Ist billiger und schneller.

Ohne Werbung machen zu wollen: Ich empfehle Strato, 1 & 1 soll auch gut sein und viele andere.

€ 2,-- bis 3,-- im Monat und schneller als MM und trotzdem z.B. bei Strato Zusatzfunktionen wie Gästebuch, Passwortschutz,
Besucherzähler etc. Dazu braucht man kein MM.
 

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Registriert
15.07.09
Beiträge
825
Mag sein, ist aber wurscht XD
Ändert am Problem nix...
 

PDM

Ingrid Marie
Registriert
11.08.09
Beiträge
272
Wenn Du nichts am Problem ( MM Account ) ändern willst, selber Schuld.
Dann kannst Du wahrscheinlich nur warten ob es sich eventuell irgendwann von selber erledigt. Soll bei MM ja öfter vorkommen, das Probleme auftreten, für die es keine Lösungen für die User gibt, die dann aber irgendwann von MM bereinigt werden.

Viel Glück und Geduld :)