Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Problem mit XCode fehler beim Versuch des starts meiner App auf meinem iPod/iPhone

Erdapfel
    Themenstarter

Problem mit XCode fehler beim Versuch des starts meiner App auf meinem iPod/iPhone

Hallo Community,
    Ich bin neu im Form hier und das ist mein erster Beitrag. Ich habe ein Problem mit XCode genauer mit dem Überspielen auf meinen iPod oder mein iPhone. Hier kommt immer diese Fehlermeldung:

CodeSign /Users/alexvogl/Library/Developer/Xcode/DerivedData/iSchließmuskel-dpzpysgrsdjgysequwwwdfqsgmxj/Build/Products/Debug-iphoneos/iSchließmuskel.app cd "/Users/alexvogl/Documents/Xcode Projekte/iSchließmuskel"
    setenv CODESIGN_ALLOCATE /Applications/Xcode.app/Contents/Developer/Platforms/iPhoneOS.platform/Developer/usr/bin/codesign_allocate
    setenv PATH "/Applications/Xcode.app/Contents/Developer/Platforms/iPhoneOS.platform/Developer/usr/bin:/Applications/Xcode.app/Contents/Developer/usr/bin:/usr/bin:/bin:/usr/sbin:/sbin"
    /usr/bin/codesign --force --sign 56c6f54ebb62d1b141ce85bddcf370fada2f9357 --resource-rules=/Users/alexvogl/Library/Developer/Xcode/DerivedData/iSchließmuskel-dpzpysgrsdjgysequwwwdfqsgmxj/Build/Products/Debug-iphoneos/iSchließmuskel.app/ResourceRules.plist --entitlements /Users/alexvogl/Library/Developer/Xcode/DerivedData/iSchließmuskel-dpzpysgrsdjgysequwwwdfqsgmxj/Build/Intermediates/iSchließmuskel.build/Debug-iphoneos/iSchließmuskel.build/iSchließmuskel.xcent /Users/alexvogl/Library/Developer/Xcode/DerivedData/iSchließmuskel-dpzpysgrsdjgysequwwwdfqsgmxj/Build/Products/Debug-iphoneos/iSchließmuskel.app

56c6f54ebb62d1b141ce85bddcf370fada2f9357: no identity foundCommand /usr/bin/codesign failed with exit code 1

Nun Weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe zwar schon viel im Internet Recherchiert aber ich komme einfach nicht weiter. Hab auch alle Zertifikate und das Profil auf meinem Gerät. Würde mich sehr freuen wenn mir hier jemand helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen Alex