Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Problem mit XCode fehler beim Versuch des starts meiner App auf meinem iPod/iPhone

Erdapfel
    Themenstarter

Problem mit XCode fehler beim Versuch des starts meiner App auf meinem iPod/iPhone

Hallo Community,
    Ich bin neu im Form hier und das ist mein erster Beitrag. Ich habe ein Problem mit XCode genauer mit dem Überspielen auf meinen iPod oder mein iPhone. Hier kommt immer diese Fehlermeldung:

CodeSign /Users/alexvogl/Library/Developer/Xcode/DerivedData/iSchließmuskel-dpzpysgrsdjgysequwwwdfqsgmxj/Build/Products/Debug-iphoneos/iSchließmuskel.app cd "/Users/alexvogl/Documents/Xcode Projekte/iSchließmuskel"
    setenv CODESIGN_ALLOCATE /Applications/Xcode.app/Contents/Developer/Platforms/iPhoneOS.platform/Developer/usr/bin/codesign_allocate
    setenv PATH "/Applications/Xcode.app/Contents/Developer/Platforms/iPhoneOS.platform/Developer/usr/bin:/Applications/Xcode.app/Contents/Developer/usr/bin:/usr/bin:/bin:/usr/sbin:/sbin"
    /usr/bin/codesign --force --sign 56c6f54ebb62d1b141ce85bddcf370fada2f9357 --resource-rules=/Users/alexvogl/Library/Developer/Xcode/DerivedData/iSchließmuskel-dpzpysgrsdjgysequwwwdfqsgmxj/Build/Products/Debug-iphoneos/iSchließmuskel.app/ResourceRules.plist --entitlements /Users/alexvogl/Library/Developer/Xcode/DerivedData/iSchließmuskel-dpzpysgrsdjgysequwwwdfqsgmxj/Build/Intermediates/iSchließmuskel.build/Debug-iphoneos/iSchließmuskel.build/iSchließmuskel.xcent /Users/alexvogl/Library/Developer/Xcode/DerivedData/iSchließmuskel-dpzpysgrsdjgysequwwwdfqsgmxj/Build/Products/Debug-iphoneos/iSchließmuskel.app

56c6f54ebb62d1b141ce85bddcf370fada2f9357: no identity foundCommand /usr/bin/codesign failed with exit code 1

Nun Weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe zwar schon viel im Internet Recherchiert aber ich komme einfach nicht weiter. Hab auch alle Zertifikate und das Profil auf meinem Gerät. Würde mich sehr freuen wenn mir hier jemand helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen Alex

Golden Delicious Avatar von GoodGuy
    Schau dir mal diesen Beitrag bei stackoverflow an!

http://stackoverflow.com/questions/5...th-exit-code-1
    Programming is like sex, if you spend more time doing it than watching TV, people think you're some kind of freak.

Welscher Taubenapfel Avatar von noidea
    iSchließmuskel.app ???
    iPod Nano 3G
    iPhone 5
    MacBook Pro early 2011:
    2,0 Ghz, 8 GB RAM, 500 GB HDD, ATI 6490

4. Ein Benutzer fand diesen Beitrag hilfreich.

Strauwalds neue Goldparmäne Avatar von Chrissel
    Zitat Zitat von noidea Beitrag anzeigen
    iSchließmuskel.app ???
    Genau an dem Punkt hab ich aufgehört zu lesen .
    Cooler film http://vimeo.com/22953422 Die Arbeit von zwei Personen in drei Wochen!
    MacBook Pro 17" | early '09 | 2,66 GHz C2D | 8 GB | 512 GB Crucial M4 SSD | 750 GB HDD
    iMac 27" | mid '10 | 2,93 GHz i7 | 16 GB | 2TB HDD
    iPod Touch G2 32GB | iPhone 4 16GB | iPad (2012) 64 GB