Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Jonagold
    Themenstarter

Problem mit Parallels und Sims 2

Hallo,

Habe meiner Frau gestern Parallels 7 (neuste Version) und Windows 7 Home Basic auf meinen iMac '11 21,5" installiert damit sie darüber dann SIMS 2 spielen kann, ging auch alles ohne Probleme und sehr fix aber als ich die Sims 2 gestartet habe und eine Landschaft ausgewählt habe war das was grün sein sollte pink und am Flackern! Parallels Tools sind auch installiert und ein Neustart brachte auch nichts.

Alles andere ist richtig dargestellt und auch sonst läuft alles gut nur das halt einige Sachen in pink flackern...hat jemand sowas schonmal gehabt bei anderen Spielen oder auch bei SIMS!?
    Und was auch nicht geht ist eine höhere Auflösung, den ich kann nur 800x600 auswählen in SIMS2 in Windows 7 selber kann ich die einstellen.

Bin für jeden Tip dankbar!

Grüße,
    PsYkO

Moderator Betriebssysteme Avatar von ImperatoR
    Das liegt wohl daran, dass halt die virtuellen Maschinen noch nicht so richtig für 3D-beschleunigte Inhalte geeignet sind.
    { 4pple.de/, twitter.com/, 500px/, 15" MacBookPro6,2 Antiglare }

Stina Lohmann Avatar von chironex
    Hier wird zwar Parallels 5 genannt, aber vielleicht hilft das auch bei der Version 7:

http://kb.parallels.com/de/6812
    Hätten wir keine Fehler, so fänden wir nicht so viel Vergnügen daran, bei anderen welche aufzuspüren.
    (La Rochefoucauld)