Problem mit Duckertreiber

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Hallo Ater

der Hui hat Mist gebaut und weiss nicht wie es wieder hinzubiegen ist. :(

Vorgeschichte:
Adobe CS3 hat Probleme mit Twain. Dazu gibt es hier auch schon threads. Anyway ich habe von der Brother Homepage versucht den aktuellen Twain-Treiber zu laden und zu installieren.
Telefonate mit Apple, Adobe und Brother brachten nix, einzige Lösung - PS unter Rosetta starten zum Scannen. OK ich scanne nicht so viel und kann/werde damit leben.

Nun zu meinem Problem:
Seit ich auf dem iMac die Treiber und Software von der Brother Hompage installiert habe, gibt es Probleme :(

Ich weiss gar nicht recht wie ich es beschreiben soll, faxen (machen ;)) geht auf jeden Fall nicht mehr vom iMac. Ich weiss auch nicht was mich geritten hat das nicht mit dem MacBook zu testen (as I usually do - weil das full-backup-restore dort schneller geht). Anyway - vom MacBook funktioniert alles wie gewohnt. Dazu im Anhang mal 2 screens vom iMac und MacBook Druckerdialog.

Wie biege ich das nun wieder grade, respektive deinstalliere den Krempel den ich von der Brother Homepage geladen habe? Eine Deinstallations-Option gibt bei dem ShIc3 nicht :(. Faxen ist mir weitaus wichtiger als der Versuch unter PS den Twain Treiber nutzen zu können (zumal es ja auch nach meinem Rumgespiele nicht läuft :(, also scannen meine ich).

Besten Dank vorab für Euren Input!

Grüsse,
dahui

Edith stellt noch fest, dass der Hui auch gar nicht weiss welche Infos ich noch liefern kann/sollte :(.
 
Zuletzt bearbeitet:

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
ganz ehrlich .. ich pusche wirklich nicht gerne, stehe aber nach wie vor wie der ochs vorm stall :(
keiner ne idee?

dahui
 
Zuletzt bearbeitet:

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
merci ich werde mal schauen, prinzipiell geht es mir lediglich darum die treiber wieder deinstallieren zu können und den zustand vor der installtion wieder herzustellen.

andererseits kommt am freitag der leo und vieleicht mache ich doch einen install from the scratch

dahui