• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem nach Formatieren

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
1. Installiert niemals Linux auf euren iPod! (habe iPod mini!)

...Das hab ich nämlich heute gemacht und danach funktionierte nichts mehr! Der iPod schaltete sich ständig ein und aus und zeigte einen Ordner mit Ausrufezeichen so wie das Apple Logo an! Ich habe den ganzen Mittag probiert das problem zu beheben, bis ich gelesen habe: "Nachdem der iPod auf Linux geswitched ist lässt es sich nicht mehr deinstallieren und man kann das Apple Betriebssystem nicht mehr verwenden". Deshalb beschloss ich mich den iPod zu formatieren, dies hat gut geklappt, dann habe ich auch wieder alle Lieder auf den Ipod geladen über iTunes.

Nun zu meinem eigentlichen Problem:
Durch das Formatieren wurde die Version 1.4 von meinem iPod gelöscht, das heißt jetzt ist wieder das "alte" 1.3 System drauf! Doch wenn ich das iPod Setup mache spielt es nicht die 1.4 Version drauf, sondern es kommt nach der "installation" dass der PC neu gestartet wird, das macht er auch aber es ist nichts anders als vorher, immer noch der gleich Mist (Version 1.3) drauf, mit dieser Version kann ich keine Podcasts hören!!:-c :mad: :-[