• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit ebay.de bei Artikelbeschreibung

salamibrot9299

Erdapfel
Registriert
24.06.09
Beiträge
5
Hi,
ich wollte vorher in ebay einen Artikel verkaufen, doch ich konnte die Artikelbeschreibung nicht wie gewohnt schreiben. Oben fehlte die gesamte Leiste, in der man normalerweise die Schrift verändern kann, etc.! Ich habe zum ersten mal versucht mit meinem iMac etwas zu verkaufen! Wollte mal nachfragen, ob das bei Mac normal ist? Und vor allem ob mir dabei jemand behilflich sein kann, der sich damit auskennt?
Gruß Patrick
 

Fallout

Fießers Erstling
Registriert
11.02.08
Beiträge
127
Womit erstellst du denn den Artikel? Mit GarageSale etc. oder mit dem Browser (Safari/Firefox)?
 

Mitglied 39040

Gast
Trotz aller Freude über manche Verbesserungen auf der Safari nutze ich für Ebay immer noch Firefox: unverändert funktionieren einzelne Optionen dann sofort, die bei Safari entweder nur sehr zögerlich oder gar unvollständig laufen.
Also nicht verzweifeln, salamibrot-Patrick: einfach das ganze nochmal von vorn, aber unter FF.
Jens