• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem beim Demoladen auf www.macgamefiles.com

maurice16

Gloster
Registriert
05.11.06
Beiträge
65
Hi Leute,

ich will mir gerne die Demo von Unreal Tournament 2004 Laden, und habe die Demoversion auf www.macgamefiles.com auch gefunden.
Wenn ich die Demo jetzt aber laden will, kommt immer eine Fehlerseite.

Allerdings ist auf der Seite ein Hinweis angegeben falls diese Fehlerseite erscheint:


"VERY IMPORTANT: If you get a bunch of text when you start downloading the demo, click "Back" on your browser. Then Option and Click on the link to manually download it to your disk."


Was ist damit gemeint?????????



Würd mich sehr über Antworten freuen



MFG



Maurice 16


PS: Hier der Link: http://macgamefiles.com/detail.php?item=18034
 

christoph.mac

Gloster
Registriert
21.01.07
Beiträge
62
"VERY IMPORTANT: If you get a bunch of text when you start downloading the demo, click "Back" on your browser. Then Option and Click on the link to manually download it to your disk."
Das heisst du sollst, falls du nur irgendwelche wilden Zeichen bekommst sobald du auf den Link klickst, die Datei mit CTRL+Klick -> Speichern unter... (Keine Ahnung wie das jetzt genau heisst, sitz an der Dose) downloaden.