Problem: Time Machine Backup auf SSD (Mac OS, Programme) und HDD (Benutzerordner) wiederherstellen
Hallo zusammen,
benotige Eure Hilfe bei der Wiederherstellung meines Systems per Time Machine Backup.
Dabei handelt es sich um folgende Konfiguration:
120GB SSD - 60GB (Mac OS LION, Programme) 60GB Windows und 1TB HDD (mit verschobenen Benutzerordner)
Das Mac OS System startet nicht und die beiden Volumen werden auch vom Windows System (Paragon HSF/NTFS) aus nicht mehr erkannt. Volumen aktivieren/reparieren hat nicht geklappt.
d. h. 60GB (Mac OS, Programme) und 1TB HDD (mit verschobenen Benutzerordner) sollen bootfähig via Time Machine Backup wiederhergestellt werden --- aber wie???
Time Machine sichert zwar alle HSF-formatierten Volumen und man kann diese dann auch getrennt in der Ordnerstruktur des TM Backup sehen aber bei der Wiederherstellungsroutine (Recovery boot, aus TMB wiederherstellen,...) kann ich nur ein Ziel-Volumen auswählen, auf dem dann aber auch das komplette Backup (Mac OS, Programme und verschobenen Benutzerordner) wiederhergestellt wird.
Vielleicht könnt Ihr mir mit einer step-by-step Anleitung helfen, um diese Problem zu lösen.