Ja das 4er hat einen Autofokus, wird seid dem 3GS verbaut.
Druckbare Version
Ja das 4er hat einen Autofokus, wird seid dem 3GS verbaut.
Na also und im Internet hab ich gelesen dass das Klappern seit dem 3GS Auftritt.
Danke für deine Antwort madmaxx! : )
Ich hab nun von gestern auf heute noch eine Nacht drüber geschlafen, und entschieden nicht zu tauschen. Die Macken sind wie beschreiben nur sehr klein. Bei einem Tausch könnte es, wie man hier liest, ja sein, dass das nächst Telefon dann schlimmer aussieht. Klar könnte ich dann erneut reklamieren, und tauschen, bis ein perfektes kommt. Aber meins ist so nahe an der Perfektion, dass ich mir das doch lieber erspare. Obendrein glaube ich, dass ich mit einem generalüberhöhten Gerät weit mehr das Gefühl hätte was nicht 100%iges in Händen zu halten, als das bei meinem der Fall ist. Das ist natürlich rein psychologisch, ich weiß. ;-)
Aber irgendwie erklärt das nicht wirklich, dass es schlimmer ist als am Anfang, oder? Also so wie es jetzt es, das heißt auf den Tisch legen oder von der einen in die andere Hand legen und es klappert, war es am Anfang definitiv nicht.
Ich habe gestern mein iPhone 5 in weiß erhalten! Nun ist mir aufgefallen, dass die Hintergrundbeleuchtung in der Queransicht bei dunklen Bildern an einer Seite stärker ist als an der anderen Seite. Es sieht so aus, als wenn jemand mit der Taschenlampe leicht in das Gerät hineinleuchtet. Soweit stört mich das erstmal nicht, mir ist allerdings aufgefallen, dass mein Display trotz gleicher Helligkeitseinstellung immer heller leuchtet, als das meiner Frau. Ich habe nun Angst, dass sich mein Display dadurch vielleicht eher verabschiedet oder es sonst Probleme geben könnte. Könnt ihr mir da mit Rat zur Seite stehen?
So ein Quatsch :D
Das sind einfach verschiedene Displays! Das ist schon immer so.
Gut, wenn es tatsächlich auf unterschiedliche Displaytypen zurückzuführen ist, dann ist das für mich in Ordnung.
Mein Gott klappern in der Kamera, Display zu hell.. Ich dachte ich wäre pingelig :D Das Teil bauen immer noch menschen, (bei einigen hab ich das Gefühl sie wissen das nicht) klar das es hier da und macken gibt, nichts und niemand ist perfekt. Mann muss nicht alles unter die Lupe nehmen wort wörtlich gesagt. Weil wenn man alles soooo genau nimmt ist man nie zufrieden. Bei Apple Geräten sind die macken ja noch vergleichsweise minimal.
[Vollzitat entfernt - Apfeltalk]
Ich habe erst kürzlich einige Retouren Iphones gesehen die wegen angeblicher Macken zurück gekommen sind. Zu 90% musste man diese mit der Lupe suchen. Sicher sind einige Reklamationen berechtigt, aber vieles ist auch wirklich übertrieben. Spätestens nach 24 Tage macht man sich eh selbst die ersten Kratzer irgendwo in das Gehäuse. Manchmal muss man die Kirche im Dorf lassen. Da stört mich mein schlecht reagierender Sperr Knopf wesentlich mehr.