Printscreen Taste unter Bootcamp 1.1

UVo

Rheinischer Krummstiel
Registriert
24.07.06
Beiträge
376
Hallo!

Hat einer von euch unter Bootcamp 1.1 schon gefunden wo die "Printscreen" Taste ist? Derzeit mache ich es immer mit der Bildschirmtastatur, was aber recht umständlich ist.

Benutze die MBP Tastatur, keine Externe.

Edit:
unter: http://www.apple.com/macosx/bootcamp/

steht folgendes:
Improved Apple keyboard support including Delete, PrintScreen, NumLock, and ScrollLock keys

Nur steht da nicht wo sie zu finden sind :(

Gruß
Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
ich weiss es leider auch nicht, wenn du dir aber die freeware printkey installierst, kannst du den key selber wählen.
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Moin Apfeltalk,
der Thread ist zwar schon etwas angestaubt aber vielleicht kann trotzdem jemand von der Lösung profitieren.

[FONT=arial, helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Das Erstellen von Bildschirmfotos unter Windows mit der Tastenkombination alt + Druck oder Druck funktioniert nicht mit der Apple-Tastatur. Für Screenshots muss man daher auf die unter Windows zur Verfügung stehende Bildschirm-Tastatur zurückgreifen (Programme/Zubehör/ Eingabehilfen).[/SIZE][/FONT]
Quelle: ZDNet

Gruss aus Hamburg