- Registriert
- 26.02.05
- Beiträge
- 86
Hallo zusammen,
ich bin schon länger auf der Suche hier im Forum, kann aber leider keinen passenden Eintrag finden. Ich habe ein iPhone als Prepaid gekauft. Nun habe ich das gute Stück bereits mehr als 12 Monate und wollte T-Mobil bitten den - kostenpflichtgen - Service der Entsperrung auszuführen. Leider scheint das nicht von Erfolg gekrönt. Es kann mir auch keiner sagen wie es eigentlich geht. Bei den Kosten ist man mir entgegengekommen. Aber wie und was muss ich denn machen? Erst die andere Karte rein? Nochmal mit der alten auf "Wiederherstllen" gehen? Keiner hat eine Idee. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich bin zwar nicht mal sicher ob die bei T-Mobil schon entsperrt haben. Aber die Hotliner sagen mir auch nur immer wieder das gleiche: Probieren sie doch mal ob es geht. Was und ob ich was anderes machen muss als lediglich die andere Karte einlegen wissen die auch nicht. Ich bitte um eure Hilfe.
Gruß
timtim
ich bin schon länger auf der Suche hier im Forum, kann aber leider keinen passenden Eintrag finden. Ich habe ein iPhone als Prepaid gekauft. Nun habe ich das gute Stück bereits mehr als 12 Monate und wollte T-Mobil bitten den - kostenpflichtgen - Service der Entsperrung auszuführen. Leider scheint das nicht von Erfolg gekrönt. Es kann mir auch keiner sagen wie es eigentlich geht. Bei den Kosten ist man mir entgegengekommen. Aber wie und was muss ich denn machen? Erst die andere Karte rein? Nochmal mit der alten auf "Wiederherstllen" gehen? Keiner hat eine Idee. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich bin zwar nicht mal sicher ob die bei T-Mobil schon entsperrt haben. Aber die Hotliner sagen mir auch nur immer wieder das gleiche: Probieren sie doch mal ob es geht. Was und ob ich was anderes machen muss als lediglich die andere Karte einlegen wissen die auch nicht. Ich bitte um eure Hilfe.
Gruß
timtim