• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Preisverfall vom iPod Nano 3G

Imadge

Jamba
Registriert
04.07.08
Beiträge
57
Was prognostiziert Ihr denn für die nahe Zukunft ? Was denkt Ihr ? Gehen nach dem gestrigen Release der iPod Nanos 4G die Preise für den 3G in den Keller (z.B. auf eBay) - habt ihr da Ideen wie dies in der Vergangenheit aussah ?
 

Phil_123

Idared
Registriert
28.01.07
Beiträge
27
vor kurzem habe ich einen iPod Nano 3G. Schwarz 8GB neu beobachtet der ist für 100€ weggegangen
 

NoPain

Cripps Pink
Registriert
27.02.08
Beiträge
152
Du kannst bei eBay unter erweiterte Suche nach abgelaufenen Auktionen suchen, da hast du relativ schnell einen Überblick, wie sich die Preise entwickeln
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Off-Topic an

Was prognostiziert Ihr denn für die nahe Zukunft ?

Meiner Meinung nach beginnt bald der Herbst, danach kommt der Winter. Boris Becker wird Verona Pooth heiraten. o_O


Wenn ich das mal immer so genau wüsste!

Off-Topic aus.

Gehen nach dem gestrigen Release der iPod Nanos 4G die Preise für den 3G in den Keller (z.B. auf eBay)

Ja, die werden günstiger, aber wie tief der Keller ist (vielleicht nur Parterre) kann ich nicht voraussagen. Die Idee von NoPain ist hier zielführend.

- habt ihr da Ideen wie dies in der Vergangenheit aussah ?

Kommt darauf an, wie weit man in die Vergangenheit geht. Neue Gegegenstände verlieren zunächst meist eine Zeit lang an Wert, um dann zu immer teuer werdenden Antiquitäten zu werden.

Ansonsten gibt es hier im Forum häufig genannte Webseiten, auf denen man grobe Taxierungen des Marktwert von Apple-Produkten findet. Die Suchfunktion bietet sich in diesem Punkt an.
 

Jannis M.

Gast
Der Gebrauchtspreis eines iPod Touch 1G ist auch dramatisch gesunken :)
 

Cupiditas

Empire
Registriert
14.05.08
Beiträge
85
Und ich hab ihn verkauft, damit ich mir den neuen kaufen kann, :)
Achja, wieder daaaa aus'm Urlaub, gut gebräunt und mit der Bild-Zeitung von nem Arabischen Verkäufer am Strand immer am Laufenden geblieben.. :)
 
  • Like
Reaktionen: tsingtao2

semmel92

Ingrid Marie
Registriert
16.03.08
Beiträge
266
ich hab meinen nano 3G für 120€ verkauft...