Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Alkmene
    Themenstarter

Preis von Coda zzgl. VAT?

Hallo,

hat jemand Coda auf der Panic Homepage gekauft und kann mir sagen, ob zu den 99 Euro noch die Mehrwertsteuer hinzukommt. Bei vielen US Stores wird das so gehandhabt, jedoch auf der Panic Seite sieht man es nicht und es sind gleich alle Zahlungsdaten auf einer Maske einzugeben.

Goldparmäne Avatar von torben1
    Der Preis von 99 US-Dollar(!) ist der Preis den Du auch bezahlst. Auf der Seite steht doch auch: Your Total $99.00 USD

torben

inaktiv
    Nein, es bleibt bei den, übrigens, 99 US-Dollar.

Edit: Upps, nun gut. Jetzt hast du es gleich zweimal.

Alkmene
    Themenstarter

Zitat Zitat von torben1 Beitrag anzeigen
    Der Preis von 99 US-Dollar(!) ist der Preis den Du auch bezahlst. Auf der Seite steht doch auch: Your Total $99.00 USD

torben
    Danke, wenn das so ist kaufe ich dort anstatt im AppStore. Bei Espresso steht zunächst auch überall 59,95 Euro und dann kommt später doch noch die VAT hinzu.

inaktiv
    -.-

Stina Lohmann
    Habe ich auch schon erlebt. Wollte mir Cornerstone kaufen. Bis zum letzten Teil der Zahlung stand immer der Dollarpreis. Am Ende beim Bestätigen wurden dann 20% draufgeschlagen....

Goldparmäne Avatar von torben1
    Die verschiedenen Staaten in den USA habe unterschiedliche Sales-TAX (Steuern). Auch können auch noch andere TAX dazu kommen.

Golden Noble Avatar von Bananenbieger
    Es kann sogar die deutsche Umsatzsteuer berechnet werden. Vimeo macht das beispielsweise.
    Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
    Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe.
    Deckt 2% des Richtwertes des täglichen Apfeltalkbedarfs basierend auf einem Karmalevel von 200 Pt.

Alkmene
    Themenstarter

Zitat Zitat von Bananenbieger Beitrag anzeigen
    Es kann sogar die deutsche Umsatzsteuer berechnet werden. Vimeo macht das beispielsweise.
    Ja, um die ging es mir eigentlich auch nur. Habe gestern bestellt und es blieb wie hier geschrieben bei den 99 Dollar, also rund 10 Euro günstiger als im App Store

Golden Noble Avatar von Bananenbieger
    Dann rechnen die das nicht app[sic]
    Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
    Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe.
    Deckt 2% des Richtwertes des täglichen Apfeltalkbedarfs basierend auf einem Karmalevel von 200 Pt.