• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Powerpoint mit Fernbedienung steuern

t3ddy

Gast
Hallo ihr,

ich habe hier auf meinem MBP Office 2004 und damit auch Powerpoint.
Da muss es doch möglich sein statt bei der Präsentation auf die Leertaste zu drücken, das über die Fernbedienung zu machen oder nicht?

Danke euch
Gruß T3d
 

Apple und Ei

Gast
Hallo zusammen,

ich kann dir dabei zwar nicht helfen, aber es würde mich selbst auch sehr interessieren...

Also: Powerpoint und Fernbedienung - Funktionierts?

Viele Grüße!
 

Apple und Ei

Gast
Danke! Sehs mir gleich an!!

Viele Grüße
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
iRed Lite fand ich ganz praktisch, damit kann man auch andere tools per fernbedienung steuern.
 

Flocki23

Gloster
Registriert
15.07.06
Beiträge
64
Also ich bin ein Fan von RemoteBuddy damit kannst du alles (Powerpoint, Frontrow, iTunes, eyeTV..) steuern an deinem Mac. Gibt es als 30-Tage Testversion und dann für glaube ich 10 EUR zu kaufen.

Die Investition lohnt sich. Ist einfach angenehm auf dem Sofa zu sitzen und Musik zu hören, Fern zu sehen oder Filme zu gucken. ;)
 

ctrlaltentf

Elstar
Registriert
16.08.06
Beiträge
72
Wenn du einen PDA mit Blauzahn hast würde ich mir auch mal Salling Clicker anschauen! Ist echt der Hammer!