• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wir posten, wo wir schlechte Apple/Mac-Kopien sehen

morten

Gast
Der x-te Endlosthread!

Ich mach mal den Anfang:
tchibo.jpg


:p
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Auch ganz wunderbar: Der Luxpro Super Shuffle

Luxpro schrieb:
"Er ist nicht identisch mit dem iPod shuffle, er ist besser"
super_shuffle.jpg


Die Werbeplakate

shuff3.jpg


Die nur unwesentlich dickere Kopie bot auch ein FM-Radio und spielte WMA mit DRM.
Nach einem juristischem Streit ist aber laut Macnews die gesamte Firma von Apple aufgekauft worden.
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
wie geil ist das denn?
ihr ärgert uns - wir kaufen euch....
 

JohnMacClane

Gast
president.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ich versteh's auch nicht. War vielleicht etwas spät gestern abend... ;) :-D
 

tänzer

Cripps Pink
Registriert
25.01.05
Beiträge
150
Vielleicht eine Steve Jobs Kopie, wie er gerade die Vernichtung von Microsoft mit "Hasta la VISTA" befiehlt?
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
man ist doch nur ne schlechte bruce willis kopie mit dem namen mcclane :-D

eben ne richtig schlechte aber irgendwie cool.

zwar fehl am platz aber schön mal gesehen zu haben

mfg o
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Hi

ich glaube man muss es nicht kennen

ich kannte es auch nicht aber der name war mir klar als ich das bild gesehen habe und gesehen habe wer es eingestellt hat :)

sieht doch sehr nach john mcclane aus die hard aus und den sollte man kennen

mfg o
 

nickcaveman

Gast
deutscher titel:
stirb langsam.
wenn man actionfilme mag auf jeden fall eine empfehlung.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Jo, danke. Auf Actionfilme steh ich nicht so, und Namen von Personen aus Filmen sowie von deren Darstellern merke ich mir sowieso nie. Jetzt wird's aber OT hier... ;)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
</OT>
Hier das Tchibo-Notebook von neulich:
39936-tchibo.jpg
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
na dann nehjmen wir doch commander mclane aus raumoatrouille orion :-D