• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Posten im Marktplatz funktioniert nicht!

ICharlie

Ingrid Marie
Registriert
18.04.06
Beiträge
267
Hallo!
Ich hab seit gestern das Problem, dass ich am Marktplatz nichts posten kann!
Woran kann das denn liegen? Ich hab nie irgendeine Verwarnung bekommen, oder irgendwas anderes dummes gemacht! (In den anderen Forenbreichen kann ich auch ganz normal posten!)

Wär euch sehr verbunden, wenn mir da jemand helfen kann und ich wieder am "wirtschaftlichen Leben" hier teilnehmen kann!

Mfg, iCharlie.
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Schreib mal besser eine Mail an die Admins, als hier nen thread aufzumachen. Ist vielleicht sinnvoller.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
im marktplatz kann man nicht mehr antworten sonder nnur mehr per pm mit dem verkäufer kontakt aufnhemne. das soll das kaputtreden von angeboten beschränken.

dewey
 

xanumi

Gast
Na ja, interessant finde ich andere Sachen! ;) Aber nun kann man wenigstens ohne gestört zu werden Phantasieverkäufe anbieten! :(