Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    Goldparmäne
    Themenstarter

Positiv von eBay überrascht, selten erlebt!

Habe mir zur Abwechslung mein iPad mal bei eBay gekauft, wobei ich mit eBay oft schlechte Erfahrungen gemacht habe. Diesmal ist jedoch alles anders gelaufen:

Nicht nur, dass ich ein iPad 2 mit 64GB für nichtmal 500€ inkl. Versand bekommen habe. Ich war auch mit der Abwicklung sehr zufrieden (habe es auch schon anders erlebt) und als ich das Gerät dann auspackte der Hammer: Neben dem originalverpackten iPad war ein neues, originales Apple SmartCover aus Leder (!) dabei, ein HDMI Adapter und ein Apple Care Protection Plan, von all dem Zubehör stand jedoch nichts in der Artikelbeschreibung.

Habe den Verkäufer kontaktiert und mich bedankt und eine ebenfalls sehr positive Antwort bekommen, ein Versehen ist also ausgeschlossen.

Möchte euch das nur mal mitteilen, da ich immer wieder schlechtes über eBay höre, was meine Erfahrungen untermauert, gerade bei dem Preis bin ich aber immer noch baff.
    iPhone 4S - 16GB white
    iPad 2 64GB schwarz
    MacBook Air 13" - i5 1.7GHz 4GB 128GB

Stahls Winterprinz Avatar von Kojak19
    Der Preis ist in der Tat außergewöhnlich. Meinen Glückwunsch zum "Schnapper".
    Diverses Apple-Gedöns...
    Brain 2.4 late 1987

Gala Avatar von Max_KN
    Finde ich immer gut wenn auch mal positive Erfahrungen gepostet werden.

Moderator iDevices Avatar von nightkrwlr
    Auch von mir Glückwunsch.

Hat der Verkäufer vielleicht noch andere Apple-Produkte zu veräußern?
    iPhone FAQ

Goldparmäne
    Themenstarter
    Danke Kojak!

@nightkrwlr: Momentan nicht, nein Denke der Preis war aber eher ein Versehen!
    iPhone 4S - 16GB white
    iPad 2 64GB schwarz

Saurer Kupferschmied Avatar von paul.mbp
    Wieso lobst Du eigentlich ebay ?
    Es war doch der Verkäufer der Dir das iPad übereignet hat.
    Ebay hat dafür nur die Plattform geboten und Gebühren verlangt.

Goldparmäne
    Themenstarter
    Weil eBay der Marktplatz ist, an dem ich und auch viele anderen schlechte Erfahrungen gemacht haben. Natürlich kann eBay auch da nichts für, der Ruf bleibt aber trotzdem hängen. Genau deswegen habe ich auch diesen Thread verfasst, um andere an der Freude und den positiven Erfahrungen von eBay teilhaben zu lassen.
    iPhone 4S - 16GB white
    iPad 2 64GB schwarz

Bismarckapfel Avatar von BlueGerbil
    Hmmm, ich bin schon recht lange bei Ebay - diese Plattform ist bisher noch nie in Erscheindung getreten. Ich habe gute und schlechte Erfahrungen mit Verkäufern gemacht, aber noch nie mit dem Marktplatzbetreiber...

Nichts desto trotz Glückwunsch zum günstigen Kauf!
    Gruß,
    Jan

Jeeps: www.teamgerbil.de | Weblog: www.liska.de

Châtaigne du Léman Avatar von Labradorhund
    naja er meinte mit eBay wohl weniger das Unternehmen, als die eBay Gemeinschaft von Käufern/Verkäufern - nehme ich an, sonst ergibt es weniger Sinn.
    Dass man dort sowohl gute als schlechte Erfahrungen machen kann, dürfte den meisten aber bereits bekannt gewesen sein

Glückwunsch zum Schnäppchen!

Ingrid Marie Avatar von marcel2605
    Die Sache ist - es gibt gute Verkäufer (die die das ganze sehr ernst nehmen, und einen Käufer "behalten" wollen, wie im Fall von adelfing) und es gibt schlechte Verkäufer (die die nur auf das Geld aus sind, so wie die, die zum Weihnachtsgeschäft leere iPhone Boxen für 500-600€ kriegen, wobei ich heir auch sagen muss, dass man immer den gesamten Text lesen sollte!)... Ich hatte bisher noch keine Verkäufer der zweiten Sorte, sondern nur die erste Sorte. Zwei Verkäufer sind bei mir ganz gut in Erinnerung geblieben. Ich habe gebeten den Artikel möglichst schnell zu versenden, und der Artikel war innerhalb von 2 Tagen da (bei beiden)... Allerdings musste ich natürlich nachweisen, dass ich bezahlt habe (was ja kein Problem ist, wenn man den Überweisungsträger hat). Ich hoffe hier keinem widerfährt ein Verkäufer wie in meinem zweiten Beispiel, und dass hier öfter solche Threads auftauchen!!!

@adelfing: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schnapp... Und dem Zubehör welches nicht gelistet war

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte