Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    Granny Smith
    Themenstarter

Podcast per ITunes gelöscht - auf dem IPod aber noch immer drauf! ???

Hallo!
    So langsam weiß ich nicht mehr weiter.... Ich habe auf meine IPod jede menge gehörte Podcasts. Diese habe ich per ITunes auch schon gelöscht. Wenn ich den IPod aber wieder vom Computer nehme sind alle Folgen noch drauf.
    Wie bekomme ich die nicht mehr erwünschten Folgen runter? Ich habe es schon mit Synchronoisieren versucht, habe alle Podcasts gelöscht usw...
    Was tun? Reset????? Ist dann auch meine Musik weg?

Wiltshire
    Wie sehen denn deine Einstellungen für die Synchronisierung von Podcasts in iTunes aus?

Granny Smith
    Themenstarter

Hallo Smoe,
    ich habe mal versucht, ein Bild anzufügen. Ist ein aktuelles Bildschirmfoto.
    Wenn ich den IPod vom Computer trenne, habe ich insgesamt auf einmal 5 Kategorien mir 86 Episoden. Das wird mir in ITunes nicht angezeigt...
    Verzweifelte Grüße
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Podcast per ITunes gelöscht - auf dem IPod aber noch immer drauf! ???-bild-1.png  

Gelber Richard
    Verstehe ich das richtig: Solange der iPod am Mac angeschlossen ist, werden die betreffenden Podcasts auf dem iPod nicht angezeigt, aber wenn er entfernt wird, werden sie wieder angezeigt?

Wiltshire
    Hmm hast du evtl noch playlists wo sich podcasts darin verstecken?

Granny Smith
    Themenstarter

Zitat Zitat von MacAlzenau Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig: Solange der iPod am Mac angeschlossen ist, werden die betreffenden Podcasts auf dem iPod nicht angezeigt, aber wenn er entfernt wird, werden sie wieder angezeigt?
    -> also: wenn der IPod angeschlossen ist, sehe ich auf dem iPod nix. Dann läuft alles über ITunes. In ITunes sehe ich dan nicht ALLES, was später, wenn der IPod wieder getrennt ist, auf dem iPod angezeigt wird.

Granny Smith
    Themenstarter

Zitat Zitat von smoe Beitrag anzeigen
    Hmm hast du evtl noch playlists wo sich podcasts darin verstecken?
    nein, es sind keine playlists angelegt... echt seltsam...

Granny Smith
    Themenstarter

hier noch 2 aktuelle bildschirmfotos:Podcast per ITunes gelöscht - auf dem IPod aber noch immer drauf! ???-bild-4.pngName:  Bild 3.png
Hits: 26
Größe:  9,1 KB
    nach dem ersten foto habe ich nichts bei den podcasts geändert. ist doch seltsam, oder?

Granny Smith
    Themenstarter

Also, ich habe jetzt ALLE podcasts per ITunes gelöscht. Sowohl die auf dem Rechner als auch die auf dem IPod. Ich habe alle Abos gekündigt und mich (erstmal) von den Podcasts verabschiedet.
    Und, o Wunder, nachdem ich den IPod vom Rechner trennte, waren alle Folgen noch vorhanden... Echt, ich verstehs nicht.... *kopfschüttel*

Granny Smith Avatar von Hitwoman
    Dann stell den Ipod doch einfach wieder her. Dann wird alles auf dem Ipod gelöscht und wenn du ihn wieder synchronisierst müsste alles wieder normal sein.
    Liebe Grüße Hitwoman

Ghostwriter gesucht? Ich helfe euch gerne bei den Hausarbeiten aus den Bereichen Sprach- und Literaturwissenschaften.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte