• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Plug-in

  • Ersteller imac_g5_chritz
  • Erstellt am

imac_g5_chritz

Gast
Hallo Apfelliebhaber

Ich hab ein problem, und zwar:

Auf einer seite würde ich gerne ein video anschauen. Dabei kommt immer die meldung: Safari kann das internet plug-in nicht finden ! da unten steht ein link der mich zu MS führ ! abr das gibts des plug-in für os x nich !

Was kann ich tun ???
 

needmilk

Gast
Ist das Video vielleicht eine WMA-Datei? Das gehört nämich Microsoft und kann nur mit dem Windows Media Player wiedergegeben werden. ;)

Auf dem Mac kannst du diese Option per "Flip4Mac" nachrüsten. Dann kann Safari auch diese Videos wiedergeben. :)
 

imac_g5_chritz

Gast
aber gibts das nich nur für die ppc ? sry wenn ich da falsch liege !
 

needmilk

Gast
imac_g5_chritz schrieb:
aber gibts das nich nur für die ppc ? sry wenn ich da falsch liege !
Keine Angst, ich beiße nicht, wenn du falsch liegst. :-D

Ja, du liegst richtig. Leider befindet sich das Programm noch im Beta-Test. Nach dem Beta-Test der UB-Version soll sie "universalisiert" wird, damit sie auf Intel-Macs läuft. Ich kenne deshalb noch keine andere Alternative dazu. :-[
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
needmilk schrieb:
Auf dem Mac kannst du diese Option per "Flip4Mac" nachrüsten. Dann kann Safari auch diese Videos wiedergeben. :)
Wobei es zur Zeit leider noch schwierig bzw. illegal sein koennte, an das Flip4Mac-Codec fuer Intel-Rechner zu kommen. Das Beta-Programm ist geschlossen, soweit ich weiss.

Deshalb: Unter Umstaenden braucht es noch ein paar Tage/Wochen Geduld. Also halte durch, imac_g5_chritz! :)
 

imac_g5_chritz

Gast
ja, warten ist zwar sehr schwierig für mich ! aber was solls !
dann warte ich ausnahmsweise mal... nich so wie bei meinem iMac...! :d

danke leute