Seite 3 von 14 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 132
    C64
    C64 ist offline
    Clairgeau Avatar von C64
    Also ich hab genau das selbe Problem. War auch vor 2 Wochen beim Gravis Store in Nürnberg. Der meinte auch sofort, dass da wohl mal zuviel Druck vom Deckel draufgekommen ist.
    Allerdings verwende ich seit dem ersten Transport eine Neopren-Schutzhülle "TheGimp" und seit langem ne Tasche von Crumpler, mit zusätzlichem Fach (verstärkt) für MacBook.
    Aber bei mir meinte der Techniker nur "das ist auf keinen Fall ein Garantiefall"
    Jetzt hole ich mir später mein ProtectionPlan und dann kann ich ja wieder kostenlos anrufen, oder? Dann werd ich mal schaun, ob ich so ein neues TopCase bekomme... das wurde sowieso schon mal wegen der Verfärbungen ausgetauscht - allerdings ist es trotzdem deutlich schmutziger als mein altes iBook... also mich überzeugt die Qualität des TopCases bisher wirklich eher nicht
    Bitte beachten Sie: Die Links dienen nicht zur Werbung von Kunden, sondern stellen lediglich Informationen darüber zur Verfügung, was ich mache und wer ich bin. Bitte Links verantwortungsvoll behandeln und nicht für Werbung zweckentfremden.

me <----------------------------------> Lepton CMS <----------------------------------> webdesign <----------------------------------> cat on facebook

inaktiv
    Ich werd mein Macbook Freitag wegbringen..@c64 Ich kann mir kaum vorstellen das es dabei nicht um einen Garantiefall handelt. Und wenn die das anders sehen dann werd ich da echt Radau machen. Das sollte eigentlich nicht passieren, zumal das absolut ohne jegliche Gewalteinwirkung passiert ist.

Grüsse

inaktiv
    Ich war also doch erstaunt....das Absplittern des Gehäuses ist laut Apple kein Garantiefall, da es sich------>im Wortlaut: "mechanisches handelt". Ich war allerdings bei Gravis und die machen das aus Kulanzgründen mit der Reperatur. Leider muß ich knapp zwei Wochen warten, da die Teile nicht vorrätig waren. Allerdings Apple hat mich hierbei schwer enttäuscht.

C64
    C64 ist offline
    Clairgeau Avatar von C64
    Das selbe bei mir - kein Garantiefall... *nerv*
    trotz Neoprentasche und Tragetasche mit extra Notebookfach soll das beim Transport passiert sein
    Auf Kulanz kann ich leider nicht hoffen. Werd aber noch mal den Telefonsupport nerven
    Bitte beachten Sie: Die Links dienen nicht zur Werbung von Kunden, sondern stellen lediglich Informationen darüber zur Verfügung, was ich mache und wer ich bin. Bitte Links verantwortungsvoll behandeln und nicht für Werbung zweckentfremden.

me <----------------------------------> Lepton CMS <----------------------------------> webdesign <----------------------------------> cat on facebook

Strauwalds neue Goldparmäne
    Zitat Zitat von phil_mac Beitrag anzeigen
    Schade, aber Apple enttäuscht mich - Macbooks bekomme Risse und der Lüfter raubt mir den letzten Nerv - was macht man nach Ablauf der Garantie mit solchen Schadensfällen? Auf Kulanz hoffen?!
    Als Verbraucher, d.h. wenn du es als Privatmann für nicht für gewerbliche Nutzung gekauft hast, hast du bei Neugeräten 2 Jahre Gewährleistungsansprüche. Das Gerät musst du dann zu deinem Verkäufer bringen, denn über einen beliebigen ASP wird man es nicht abwickeln können, da diese nur bei Garantie handeln. Außerdem musst du beweisen, dass es ein Sachmangel ist.
    Nach diesen 2 Jahren kann der Verbraucher nur noch auf Kulanz hoffen, aber ich denke, da kann man nicht viel machen.

Vollbrechts Borsdorfer Avatar von MacMark
    Zitat Zitat von MacMark Beitrag anzeigen
    Meins ist noch kein Jahr alt, werde daher bei Apple eine Reparaturnummer besorgen und dann beim Händler in der Nähe ambulant verarzten lassen.
    Reparaturnummer brauchte ich nicht.
    Der Händler hat mir heute das Ersatzteil bestellt. Ich hatte Email mit Photos und Seriennummer hingeschickt. Er sagt, es ist Garantiefall.
    macmark.de OS X: Hilfe, Tips & Technik
    MacMark auf Twitter
    Erklärung meines Avatars

AngOr
    Inaktiv
    Kein Garantiefall? Ich hab das defekte Teil mir angeschaut.. es ist ein Konstruktionsfehler.
    Sonst würde nicht bei vielen genau die gleiche Stelle platzen.
    #
    Hinweis:
    Euer ASP tauscht das Tastencase aus und
    *wirft es umgehend in die Tonne*
    Vielleicht habt ihr ja auch noch eine defekte Taste (klemmt) oder oder..
    sowas ist Garantie, und behebt nebenbei auch was zerbrochenes.
    #

AngOr

Vollbrechts Borsdorfer Avatar von MacMark
    Gekauft im Apple Store, repariert auf Garantie beim Händler vor Ort. Gerät wieder heile.
    macmark.de OS X: Hilfe, Tips & Technik
    MacMark auf Twitter
    Erklärung meines Avatars

Maren Nissen Avatar von notranked
    Zitat Zitat von MacMark Beitrag anzeigen
    Gekauft im Apple Store, repariert auf Garantie beim Händler vor Ort. Gerät wieder heile.
    das ist sehr gut. ich hab mir nämlich vorgenommen mein macbook bei unimall zu bestellen.
    Aus Liebe Zum Automobil

pieper
    Inaktiv

es scheint eine größere dimension zu haben!

Seite 3 von 14 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte