Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Idared
    Themenstarter

In php Daten aus Javascript Kalendereintrag als Variable speichern

Hallo zusammen, seit kurzem beschäftige ich mich mit Webprogrammierung und stehe gerade vor einem Problem und zwar programmiere ich gerade testweise ein Formular in dem der Nutzer verschiedene Angaben für eine anschließende Datenbanksuche machen muss. Unter anderem soll hier auch der Zeitraum eingegeben werden indem die Datenbak durchsucht werden soll. Für die Datumseingabe habe ich ein Java Script heruntergeladen, welches auch funktioniert. Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich das Datum, das der Nutzer eingibt hinterher in eine Variable bekomme, die ich weiter mit php nutzen kann. Bei den ganzen html-Formularen ist das ja recht simpel, weil ich dir immer mit ihrem Namen ansprechen kann. Anbei einmal die zwei Dateien (Formular + Datei, die die Daten übergeben bekommt). Fragt gerne nach, wenn irgendetwas unklar ist. Schon jetzt vielen Dank!
    Grüße,
    Kevin
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Idared
    Themenstarter

Falsche Datei! Das ist die richtige:
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Celler Dickstiel Avatar von DubiDuh
    1.) Ist der HTML-Code der cable.php nicht valide, da der body-Tag völlig verrutscht ist.
    2.) Kannst du das Datum via
    Code:
    $_POST['orderdate']
    abfreifen.

Idared
    Themenstarter

Perfekt, danke! Du hast mir sehr geholfen. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!
    Danke!