+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
    Seidenapfel
    Themenstarter

Ein Photoshop für mich?

In mir hat sich in letzter Zeit ein starkes Interesse verfestigt, eine legale, nicht-trial Version von Photoshop zu besitzen. Ich bin Student und somit quasi etwas begünstigt, die Preise die ich finden konnte, verschlagen mir jedoch trotzdem den Atem und lassen meinen Puls stocken. Selbst CS4 kostet in der Studentenversion noch 180 Euro, was meiner Meinung nach für eine Software, mit der ich nicht kommerziell arbeiten kann, reichlich viel ist. CS5 liegt offenbar bei rund 220 Euro. Jedoch sind das jeweils nur die abgespeckten Versionen, am liebsten hätte ich nämlich auch Illustrator dazu.

Gibt es irgendeine sinnvollen Alternativen? Gimp und Inkscape habe ich bereits getestet, scheinen mir aber auf dem Mac völlig unausgereift. Ausserdem fehlen für mich wichtige Features, und die Vektor Werkzeuge sind ein Witz.

Es kann doch nicht sein, dass Adobe die einzige benutzbare Grafiksoftware auf dem Mac anbietet?

Würde mich über Hinweise und Tipps freuen. [entfernt - Apfeltalk]
    Geändert von landplage (13.07.2010 um 08:56 Uhr) Grund: Marktplatzangebot
    MacBook 2006 2Ghz CoreDuo, 2Gb Ram, 250Gb Hdd, white
    MacBook Pro 2010 Core i7, 8Gb Ram, 500Gb@7200
    iPhone 4S black 16GB
    gute Filme?
    $$$ Lotto ist die Steuer für Menschen die schlecht in Mathe sind $$$

Seidenapfel
    Themenstarter
    Ich habe was gefunden, kennt jemand die Webseite OEM Royal Software?

http://royal-oem.com/shop/item/535/

Negative Kommentare dazu bitte per P.M. - zum Selbstschutz. Positive natürlich gerne direkt.
    Dort wird ein Photoshop CS5 für 109 $ angeboten.
    iPhone 4S black 16GB
    gute Filme?

Seidenapfel
    Themenstarter
    Achso und bevor mir jemand Pixelmator vorschlägt (übrigens eine echt tolle Software, um Bilder zu bearbeiten) - Ich suche nach einer Software zur Grafikbearbeitung. Essentiell für mich ist z.B. ein Pfadwerkzeug