+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Photoshop Elements 4 und Leopard

Adams Parmäne Giftmischer beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit Giftmischer beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit Giftmischer beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit Giftmischer beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit Giftmischer beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit Giftmischer beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit Giftmischer beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit Giftmischer beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit Giftmischer beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit Giftmischer beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit Giftmischer beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit Avatar von Giftmischer
    Also ich würde das ganze Paket zurückschicken. Was nützt die dir das beste Programm wenn du es nicht nutzen kannst?
    Achtung! Dieser Beitrag kann Ironie oder sogar Sarkasmus enthalten!
    Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt mit Ihrem Apotheker.

Altländer Pfannkuchenapfel apple-byte wirkt ausserordentlich harmonisierend apple-byte wirkt ausserordentlich harmonisierend apple-byte wirkt ausserordentlich harmonisierend apple-byte wirkt ausserordentlich harmonisierend apple-byte wirkt ausserordentlich harmonisierend apple-byte wirkt ausserordentlich harmonisierend apple-byte wirkt ausserordentlich harmonisierend apple-byte wirkt ausserordentlich harmonisierend apple-byte wirkt ausserordentlich harmonisierend apple-byte wirkt ausserordentlich harmonisierend apple-byte wirkt ausserordentlich harmonisierend Avatar von apple-byte
    hab ich denen auch schon angedroht

die 14 Tage sind zwar rum - aber aus meiner Sicht ist es ein Mangel des Gesamtpaketes
    PS Elements ist mit 0 Euro aufgeführt und war für und der Grund, "hier und jetzt" zu kaufen

bisher noch keine Reaktion auf meine letzte E-Mail

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2