• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

photobooth - wonniger spass!

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
ich will hier mal den anfang machen. wer schlägt dieses selbstportrait?

hehe.jpg


der wettkampf ist eröffnet... ;)
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Aua! Geiler Thread, Jesfro! Hier meine Wenigkeit. Ist das Hart. Kann man sich damit verschönern. In Wirklichkeit bin ich viel hässlicher. hehehe ;)
 

Anhänge

  • Booth.jpg
    Booth.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 411

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
ich habe da einiges auf lager ;)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
wir haben vorgestern tränen gelacht. die hälfte der bilder ist nichts geworden, weil mein bauch, auf dem das powerbook lag, so gewackelt hat...

teileweise konnte man vor lachen das rote knöpfchen nicht mehr drücken. erst habe ich auch gedacht... naja was ist dass denn wieder für ein alberner kram den steve da präsentiert... aber dann...

lachen ist gesund.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Sag mal, Jesper, hast Du nie das Verfluessigen mit Photoshop ausprobiert? Jetzt ja noch besser mit Gitterverzerrung. Damit hab' ich schon so schoene Sachen gemacht ... vor allem grossen und kleinen Kindern kann man damit eine grosse Freude machen bei Praesentationen :)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
doch klar! aber bei photobooth kann man sofort sehen was passiert... das ist wirklich ein sehr netter spass den man da mit freunden zusammen betreiben kann... das ist echt ein unterschied wenn man das live macht... hätte ich auch nicht gedacht... es gab ja schon lange powergoo... aber photobooth ist da echt besser wegen der direkten resonanz... probiert es doch einfach mal aus...
 

seiya

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.11.04
Beiträge
335
Alien :D
 

Anhänge

  • Foto 16.jpg
    Foto 16.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 511

andi*h

Gast
hello,

hmm, sieht aus als bräuchte ich endlich mal ne' isight ...
hab zwar gedacht dass ich's auch mit bereits gespeicherten fotos kann, aber das war wohl nix :(

lg,
andi
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Tja, wenn's nur mit iSight geht... dann kuck ich in die Roehre und spiele lieber fast live mit meinem Photoshop herum, sobald mein Rechner wieder hier ist <schnueff>


Gute Nacht, Tom
 

substrobe

Riesenboiken
Registriert
30.08.04
Beiträge
289
pah photobooth... so ein kinderkram... geht doch mit photoshop viel besser...

...tja das habe ich am Anfang auch gedacht... ABER

Photobooth macht Spass!!! denn im gegensatz zu Photoshop kann man sich live verzerren und eben dass macht seinen besonderen Reiz, ich kann nur sagen...

ich liebe es!!!
 

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
hehe, mit iSight und Photobooth ist das leben wieder ein bisschen für mehr...

wer hat alles TRON gesehen? ich bewerbe mich mal als MCP:
pb2.jpg


und wenn nicht, dann halt als zyklop im Troy-Sequel Odyssee
pb1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

andi*h

Gast
hey mullzk,

bild eins find' ich sehr cool ...
errinert mich irgendwie an "the munsters" :)

lg,
andi
 

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
das ist mit ein grund, weshalb ich photobooth so geil finde - fast alle effekte hast du schon irgendwo irgendwann gesehen - in einem film, in der werbung, in einem comic, whereever. und dann hast du plötzlich so wiedererkennungseffekte :D

mein klarer favorit all meiner bisherigen photobooth-versuche bleibt aber der hier - nicht zuletzt, weil ein quentchen ich übriggeblieben ist (ich weiss, ich hatte ihn schon gepostet).
pb3.jpg

auch hier wieder: ich bin ganz sicher, dass ich diesen typ gesicht schon irgendmal in einem cartoon gesehen und bin seither am überlegen, welcher cartoon das war


so, drei bilder von mir genügen aufs erste - ich mach mal pause bis jesper wieder was vorlegt :D
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
ich hab ne iSight, sehe aber das tool leider nicht zum download... na los... rueckt schon raus mit der Sprache... wo?!?!?
 

andi*h

Gast
hello,

hinweis versandt ....
jetzt will ich aber auch noch ein resultat sehen ;)

lg,
andi
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
ja, danke fuer den [link bis auf weiteres entfernt. Das Apfeltalk-Team] Andi!!!

wie schon gesagt sitze ich leider auf der Arbeit (im Krankenhaus) an einem Windows Rechner, der solche unproduktive Software nicht unterstuetzt *g*. Sobald ich zuhause bin (in ca. 6 Stunden), werde ich dieses Witztool mit viel Elan einsetzen.

Gruesse nach Deutschland
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: 1 Person