Wohl wahrSeh ich ebenso... Ich hoffe doch nur das XP auf Mac nicht genauso rumklamüsert wie Linux.
Ergebnis 11 bis 16 von 16
- 13.04.2006, 14:36 #11
Also ehrlich, ich hab so ziemlich die meisten Linux Derivate (Ubuntu, RedHat, Knoppix, Suse...PPC/Intel) ausprobiert und keine Einzige hat mich wirklich interessiert. Das geht bei der Installation los über das Interface bis zu den Programmen. Gut die Meisten sind Freeware. Aber wozu brauche ich wirklich Linux wenn ich ein OsX habe???
Gruß SchomoRäuber Kneissl am Tag seiner Hinrichtung: De Woch fangt ja scho guat o!
MacBook Pro+MacMini+G5+Powerbook G4+iPod Nano+G3/333+MacPlus+Clone+PC
- 13.04.2006, 14:45 #12Wir sind Anonymous - Wir sind VIELE - Wir vergessen Nicht - Wir Vergeben Nicht - Erwartet UNS!
Keine Krise ohne Machiavelli: Die wohlgeordneten Freistaaten müssen den Staat reich und den Bürger arm halten.
Bitte hier anschreiben: Gegen menschenverachtende Filme im Fernsehen! (z.B. SAW)
- 13.04.2006, 17:49 #13/signed
Zitat von Schomo
und: wofür brauch ich windows noch?
- 15.04.2006, 00:55 #14
um ab und zu mal herzhaft loszulachen?!
EoFWir sind Anonymous - Wir sind VIELE - Wir vergessen Nicht - Wir Vergeben Nicht - Erwartet UNS!
Keine Krise ohne Machiavelli: Die wohlgeordneten Freistaaten müssen den Staat reich und den Bürger arm halten.
Bitte hier anschreiben: Gegen menschenverachtende Filme im Fernsehen! (z.B. SAW)
- 15.04.2006, 01:08 #15
naja da kann man doch eher heulen, oder?
- 24.04.2006, 22:03 #16
naja, seien wir ehrlich: Für ein paar spezielle Programme ist Windows leider immernoch erste Wahl...
Klar, bleibe meinem Mac natürlich immer treu, dennoch bin ich froh, dass man für den Fall der Fälle noch ein XP auf der Nebenpartition bunkern kann. Denke, das sehen viele so wie ich...MacBook Pro 13", iMac 2.8, iPhone 3GS 32GB (new Bootrom), iPod Classic, Nikon D7000

Seh ich ebenso... Ich hoffe doch nur das XP auf Mac nicht genauso rumklamüsert wie Linux.