+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Petition: IrfanView für OS X!

Himbeerapfel von Holowaus Kang00 lässt die Wüsten erblühen Kang00 lässt die Wüsten erblühen Kang00 lässt die Wüsten erblühen Kang00 lässt die Wüsten erblühen Kang00 lässt die Wüsten erblühen Kang00 lässt die Wüsten erblühen Kang00 lässt die Wüsten erblühen Kang00 lässt die Wüsten erblühen Kang00 lässt die Wüsten erblühen Kang00 lässt die Wüsten erblühen Kang00 lässt die Wüsten erblühen Avatar von Kang00

Idee Petition: IrfanView für OS X!

Hallo liebe Freunde des angebissenen Apfels. Ich weiß nicht, wie viele von euch jemals Erfahrung mit Windows PC gemacht haben, und wahrscheinlich gibt es noch weniger von euch, die Irfan View kennen. Deshalb zur Erklärung:

Irfan View ist ein unglaublich leistunsfähiges Bilddarstellungs- und Bearbeitungsprogramm, wie ich es sonst ncoh nie gesehen habe. Es ist total minimalistisch, schnell und macht einfach das, was man von ihm will. Und das beste ist, es ist Freeware. Da ich sowas noch nicht für OSX gefunden habe, würde ich gerne diese Petition machen, um IrfanView auch für OSX programmieren zu lassen. Also ich würde gerne Stimmen sammeln (erst hier im Thread, dann vllt. auf ner Internetseite), und wenn wir so einiges gesammelt haben, das Ganze zu den Entwicklern schicken. Wäre klasse, wenn ihr mich unterstützen würdet.

Hochachtunsvoll,

Kang00
    Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.

smb
    smb ist offline
    Johannes Böttner smb erfreut sich am Glück der Anderen smb erfreut sich am Glück der Anderen smb erfreut sich am Glück der Anderen smb erfreut sich am Glück der Anderen smb erfreut sich am Glück der Anderen smb erfreut sich am Glück der Anderen smb erfreut sich am Glück der Anderen smb erfreut sich am Glück der Anderen smb erfreut sich am Glück der Anderen smb erfreut sich am Glück der Anderen smb erfreut sich am Glück der Anderen Avatar von smb
    zieh dir halt einfach mal GraphicConverter X rein

tschakaklick
    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren!
    Kompensation? Erläutern Sie mir dies durch interpretativen Tanz!

Himbeerapfel von Holowaus Kang00 lässt die Wüsten erblühen Kang00 lässt die Wüsten erblühen Kang00 lässt die Wüsten erblühen Kang00 lässt die Wüsten erblühen Kang00 lässt die Wüsten erblühen Kang00 lässt die Wüsten erblühen Kang00 lässt die Wüsten erblühen Kang00 lässt die Wüsten erblühen Kang00 lässt die Wüsten erblühen Kang00 lässt die Wüsten erblühen Kang00 lässt die Wüsten erblühen Avatar von Kang00
    Hab ich schon. Aber erstens brauche ich nicht so viele Funktionen, und zweitens kostet das was. Beziehungsweise, bei der Trial Version muss man immer 10 Sekunden warten.
    Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.

Herrenhut high-end-freak blickt in eine rosige Zukunft high-end-freak blickt in eine rosige Zukunft high-end-freak blickt in eine rosige Zukunft high-end-freak blickt in eine rosige Zukunft high-end-freak blickt in eine rosige Zukunft high-end-freak blickt in eine rosige Zukunft high-end-freak blickt in eine rosige Zukunft high-end-freak blickt in eine rosige Zukunft high-end-freak blickt in eine rosige Zukunft high-end-freak blickt in eine rosige Zukunft high-end-freak blickt in eine rosige Zukunft Avatar von high-end-freak
    Probiers doch mal mit "Vorschau", liegt im Programme-Ordner .
    [FONT=Century Gothic]Gruß Fabs[/FONT]

Jonathan jonimm ist auf einem guten Weg Avatar von jonimm
    Nichts von denen kann Irfan View topen.
    alle Angaben ohne Gewähr
    iBook G4 12" 1,33Ghz

smb
    smb ist offline
    Johannes Böttner smb erfreut sich am Glück der Anderen smb erfreut sich am Glück der Anderen smb erfreut sich am Glück der Anderen smb erfreut sich am Glück der Anderen smb erfreut sich am Glück der Anderen smb erfreut sich am Glück der Anderen smb erfreut sich am Glück der Anderen smb erfreut sich am Glück der Anderen smb erfreut sich am Glück der Anderen smb erfreut sich am Glück der Anderen smb erfreut sich am Glück der Anderen Avatar von smb
    Naja wenn dir GraphicConverter zu viel kann wirds schwer

aber interessante Ideen hast du - denkst du wirklich, dass Irfan Skiljan ein Programm auf OS X umschreibt, welches er 1996 für Windows entwickelt hat?
    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren!

andi*h
    Inaktiv
    hello,

ich brauch's zwar nicht...
    aber warum erst hier sammeln und nicht gleich den link posten?

lg, andi

Soul Monkey
    Inaktiv
    Gabs sowas nicht schon mal? Eine Petition?

Vielleicht ist ja Xee interessant, zwar noch kein UB aber naja.

Celler Dickstiel kepptn schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens kepptn schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens kepptn schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens kepptn schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens kepptn schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens kepptn schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens kepptn schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens kepptn schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens kepptn schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens kepptn schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens kepptn schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens Avatar von kepptn
    Zitat Zitat von Kang00 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Freunde des angebissenen Apfels. Ich weiß nicht, wie viele von euch jemals Erfahrung mit Windows PC gemacht haben, und wahrscheinlich gibt es noch weniger von euch, die Irfan View kennen. Deshalb zur Erklärung:

Irfan View ist ein unglaublich leistunsfähiges Bilddarstellungs- und Bearbeitungsprogramm, wie ich es sonst ncoh nie gesehen habe. Es ist total minimalistisch, schnell und macht einfach das, was man von ihm will. Und das beste ist, es ist Freeware. Da ich sowas noch nicht für OSX gefunden habe, würde ich gerne diese Petition machen, um IrfanView auch für OSX programmieren zu lassen. Also ich würde gerne Stimmen sammeln (erst hier im Thread, dann vllt. auf ner Internetseite), und wenn wir so einiges gesammelt haben, das Ganze zu den Entwicklern schicken. Wäre klasse, wenn ihr mich unterstützen würdet.

Hochachtunsvoll,

Kang00
    ICH bin sofort dabei! irfan view ist eines der programme das ich seit jahren immer nutze, das hat ansonsten nur winamp geschafft. ich hab auch schonmal geschaut ob es einen ersatz dafür auf mac os gibt.

Zitat Zitat von jonimm Beitrag anzeigen
    Nichts von denen kann Irfan View topen.
    sehr richtig, es is gerade für user wie mich, die nicht zwingend ps nutzen wollen, weil es schlicht zu überladen ist, andererseits auch schon ein wenig mehr wolen als ein reiner viewer, das mass aller dinge.

Zitat Zitat von smb Beitrag anzeigen
    Naja wenn dir GraphicConverter zu viel kann wirds schwer

aber interessante Ideen hast du - denkst du wirklich, dass Irfan Skiljan ein Programm auf OS X umschreibt, welches er 1996 für Windows entwickelt hat?
    wieso nicht? er entwickelt es ja seitdem permanent brav weiter, os x wär vieleicht mal eine gelungene abwechslung für den guten mann. wenn wir alle ganz lieb bitten...
    Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll.(Lichtenberg)

smb
    smb ist offline
    Zitat Zitat von kepptn Beitrag anzeigen
    wieso nicht? er entwickelt es ja seitdem permanent brav weiter, os x wär vieleicht mal eine gelungene abwechslung für den guten mann. wenn wir alle ganz lieb bitten...
    hmm…Windows = Mac? Eher nicht, oder?

ich glaub die Umstellung könnte etwas länger dauern (besonders wenn er sagen wir mal gar keinen Mac besitzt…)
    Sinnvoller wäre es wohl Irfan Skiljan um Erlaubnis für das Umschreiben des Programms zu bitten

also müsst ihr "nur" nen Entwickler finden, der dafür Zeit hat, ich hab sie nicht

+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte