Moin zusammen,
Auf Grund der überproportional steigenden Anzahl geballter Kompetenz und zielgerichteter Diskussionen möchte ich hiermit eine Petition für ein Café mit Eintritt einreichen. Unterschriften könnt ihr in Form einer Stimmabgabe, in der hier angehängten Umfrage, machen.
Konzeptidee
Jeder, der ein monatliches Bezahlabo abschliesst, kommt in den Genuss als Elite-Mitglied in das renomierte Café-Brett zu posten. Ein Ort für elitären Gedankenaustausch und gepfelgter Establishment-Konversation.
Der Rest darf in einem neu eingerichteten Troll-'n'-Roll-Brett seinen Unmut über klassengesellschaftliche Entwicklungen in prominenten Apfelforen äussern. Dieses Brett wird jede Stunde durch einen rm-r-Dämon besucht, der alle Postings löscht.
Zusätzlich wird für jeden 10. Post im Trollbrett ein roter Karmapunkt automatisch vergeben und für jeden 10. Post im Café-Brett ein grüner Karmapunkt. Also Karma, das sich Mensch kaufen kann.
Also Elite aller ATler: Vereinigt Euch!
Salve,
Simon
Umfrageergebnis anzeigen: Petition Bezahl-Café
- Teilnehmer
- 70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Jawohl! Unterschreibe gern!
32 45,71% -
*vomzettelweglaufweilignorant*
38 54,29%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 42
Thema: Petition für Bezahl-Café
-
29.06.2006, 16:04 #1
Petition für Bezahl-Café
-
29.06.2006, 16:39 #2
Wenn du dich als elitärer Mensch fühlst und es leben willst, dein Ding.
Ich will nicht so einer Gruppe angehören und distanziere mich davon.
Zudem würde es genau dem Vorurteil entsprechen, mit dem man als Apple-Anwender immer zu kämpfen hat.wer kennt eigentlich noch den Hund, den ich als Benutzerbild verwende?
Tipp: hat mit Apple zu tun.
-
29.06.2006, 16:42 #3
@G5_dual
Hmm, ich glaube der Vorschlag ist ironisch gemeint. Trotzdem verstehe ich den Sinn des Threads nicht ganz
-
29.06.2006, 16:44 #4
Zitat von G5_Dual
du hast gesagt was ich eben dachte.
schliesse mich deiner meinung ohne weiteren kommentar an.
in diesem sinne
campinohttp://www.youtube.com/watch?v=Nr7M2spmoaY
G5 DP 1,8 _ 2,5Gb RAM _ Tiger
Ipod Video 60Gb _ ipod shuffle 1Gb
-
29.06.2006, 16:44 #5
ganz schlechte art des spendensammelns. mir gefällt sie sache schon ohne die karma geschichte nicht. karma kaufen macht es sogar noch schlimmer.
MacBook 2006 2Ghz CoreDuo, 2Gb Ram, 250Gb Hdd, white
MacBook Pro 2010 Core i7, 8Gb Ram, 500Gb@7200
iPhone 4S black 16GB
gute Filme?
$$$ Lotto ist die Steuer für Menschen die schlecht in Mathe sind $$$
-
29.06.2006, 16:47 #6
ne, ne, ne,
da will wohl jemand eine mauer aufbauen, wie?
-
29.06.2006, 16:48 #7Tydemans Early Worcester
was istn das fürn troll?? ich mein wenn das ironisch war, was willst du damit erreichen??
-
29.06.2006, 16:49 #8
Ich bin auch dafür, Simon. Wäre auch bereit bis zu 20 € dafür zu bezahlen im Monat. Finde die Idee außerordentlich gut, endlich haben dann die richtigen User ihre Ruhe vor dem gemeinen Fußvolk. Ich hoffe die Admins können das in die Wege leiten.
Mach den versteckten Text sichtbar. Das ist natürlich alles Ironie. Ich denke, Simon nimmt nur eine bestimmte Entwicklung auf die Schippe, persifliert sie. So habe ich es verstanden und auch selbst gemeint..
.
[FONT=Times New Roman]Being a thing of the past[/FONT]
»muted«
-
29.06.2006, 16:53 #9
Einfach nur genialgeil, dieses Posting. Hatte mir eben zwischen 2 PS-Sessions einen Espresso reingefegt und konnte mal wieder richtig abschmunzeln.
Schade, dass es einige nicht verstanden haben.
Es lebe die Elite!
P.S.: Isch abe mit "Jawohl! Unterschreibe gern!" gestimmt.
» Logik ist der Anfang aller Weisheit, nicht ihr Ende. « (Spock)
-
29.06.2006, 16:54 #10Hallo? Ich bin der Haustroll natürlich. Ein grosser dummer AT-Haustroll, der sich durch die gegend stänkert. Ein alter überbezahlter Sack der auffer Arbeit Langeweile hat und hier die jugend mit seinem stinkigem Atem verpestet.
Zitat von action