Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Gloster
    Themenstarter

Persönlicher WLAN-Hotspot wird nicht erkannt

Hallo Leute!

Habe auf meinem iPhone die Funktion persönlicher Hotspot per WLAN aktiviert. Jedoch wird es nicht mehr von meinem Netbook erkannt. Ich bin ratlos. Vor ein paar Tagen hat alles funktioniert und ich habe seit dem nichts verändert.... Ich habe ein iPhone 4s mit iOS 5.0.1, mein Laptop hat Windows 7, alles aktuell... Habe schon versucht die Netzwerkeinstellungen auf beiden Geräten zurückzusetzen, es hat jedoch nichts gebracht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
    LG Tobi

iMac 21.5" (Mid 2011) | Intel Core i5 2400s 2,5GHz | AMD Radeon HD 6750M 512MB GDDR5 | 12GB Ram | 500GB HDD

Erdapfel
    Hey,
    genau das gleiche Problem wie du hatte ich auch.
    Bis ich irgendwann festgestellt habe, dass der WLAN Hotspot auf anderen Geräten nur dann angezeigt wird, wenn man die Seite des Persönlichen HotSpots in den Einstellungen geöffnet hat.

Das war zumindest mein Problem.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    lg

Westfälische Tiefblüte Avatar von MandelriegelxD
    Zitat Zitat von tobio89 Beitrag anzeigen
    Habe schon versucht die Netzwerkeinstellungen auf beiden Geräten zurückzusetzen, es hat jedoch nichts gebracht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
    Hast du auf deinem Windows 7 PC bei den gespeicherten WLAN-Netzen das iPhone gelöscht und nochmals neu verbunden?

Gruß Maxi
    Geld regiert die Welt und den Menschen gleich mit. Grausam, aber wahr!
    Das Gesicht wurde dir geschenkt. Lachen musst du selber!
    <- Bedanken für hilfreiche/witzige Beiträge! (Karmabutton)