Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    Doppelter Melonenapfel
    Zitat Zitat von macmacken Beitrag anzeigen
    Ja, mittlerweile ist «Yep» kostenpflichtig worden, die letzte Freeware-Version kann man aber weiterhin downloaden.

http://www.macmacken.com/2009/01/18/...tigen-pdf-yep/

Martin
    Mein Link in Beitrag #7 funktioniert auch immer noch direkt beim Hersteller. Allerdings ungetestet unter Leopard - und dieser wird offiziell von der 1.1.x nicht unterstützt.

*J*
    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.
    crossinger vergneftet brumsige Vorderblasten

mds
    mds ist offline
    Tydemans Early Worcester

positiv

Zitat Zitat von crossinger Beitrag anzeigen
    Mein Link in Beitrag #7 funktioniert auch immer noch direkt beim Hersteller. Allerdings ungetestet unter Leopard - und dieser wird offiziell von der 1.1.x nicht unterstützt.
    Leider hatte ich Deinen Weblink nicht gesehen. Zur Sicherheit poste ich den direkten Download-Link nochmals:

http://www.yepthat.com/downloads/Yep_1.1.2.dmg

Martin

Moderator Avatar von landplage
    Ich habe es gerade runtergeladen und gestartet.
    Positiv: Es wird als erstes gefragt, ob man mit .mac synchronisieren will...

Ediht hat erfreut gemerkt, daß beim ersten probeweise importierten Dokument automatisch richtig sinnvolle Tags vergeben werden.
    Und sie hat festgestellt, daß in beiden Downloads die Version 1.1.1 auf dem Mac landet, die aber keine Probleme mit dem hier lebenden Leo hat.
    Geändert von landplage (18.01.2009 um 22:23 Uhr)
    In jedem Mann steckt etwas Gutes. Und wenn es nur das Küchenmesser ist! Signatur-Erklärung

Ich hätte nie gedacht, dass ich das nochmal sage, aber ... Ich hol' jetzt das Schwein!

Echter Boikenapfel Avatar von waschbär123
    Ja, mittlerweile ist «Yep» kostenpflichtig worden, die letzte Freeware-Version kann man aber weiterhin downloaden.

http://www.macmacken.com/2009/01/18/...tigen-pdf-yep/

Martin
    Hey MacMacken, ich habe früher deinen Blog geliebt, nun sehe ich gerade das du ja wieder online bist - ich weiss nich genau wie lange schon, da ich nachdem du eine pause angekündigt hast aufgehört habe auf den blog zu sehen.

schön das du wieder da bist!
    MacBook Air 11" | 4GB RAM | 64GB SSD
    iPhone 3Gs | 16GB (white)

Doppelter Melonenapfel
    Leider hatte ich Deinen Weblink nicht gesehen. Zur Sicherheit poste ich den direkten Download-Link nochmals:

http://www.yepthat.com/downloads/Yep_1.1.2.dmg

Martin
    Die letzte Version ist sogar 1.1.3! Allerdings weiß ich nicht, ob die letzte Version außer einem nervigen "kauf mich" Nag Screen noch nennenswerte Bugfixes beinhaltet.

*J*
    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.
    crossinger vergneftet brumsige Vorderblasten

mds
    mds ist offline
    Tydemans Early Worcester

lachen

Zitat Zitat von waschbär123 Beitrag anzeigen
    Hey MacMacken, ich habe früher deinen Blog geliebt, nun sehe ich gerade das du ja wieder online bist - ich weiss nich genau wie lange schon, da ich nachdem du eine pause angekündigt hast aufgehört habe auf den blog zu sehen.

schön das du wieder da bist!
    Gern geschehen. Blogs, die nicht mehr aktiv sind, lösche ich übrigens nicht aus meinem RSS-Reader, sondern lasse sie bloss nicht mehr aktualisieren. So kann ich von Zeit zu Zeit manuell nachsehen, ob diese Blogs wieder regelmässig Beiträge veröffentlichen. Bei MacMacken geht es für den Moment weiter, die nächste Pause wird aber früher oder später folgen.

Martin

Seite 2 von 2 ErsteErste 12