Hi!
ich hab hier ein Formular als .pdf
Es wäre toll, wenn man dieses Formular direkt am Mac bearbeiten/ausfüllen könnte und dann erst ausdrucken.
Gibts da irgendein Tool, ohne daß ich gleich hunderte Euros für Adobe ausgeben müsste?
Hi!
ich hab hier ein Formular als .pdf
Es wäre toll, wenn man dieses Formular direkt am Mac bearbeiten/ausfüllen könnte und dann erst ausdrucken.
Gibts da irgendein Tool, ohne daß ich gleich hunderte Euros für Adobe ausgeben müsste?
Gruß von joe...
config;PM G4 (350mhz) Upgrade 1Ghz AGP;120+80GB HDD; PIONEER DVD-RW DVR-109;1,5GB RAM;OS X 10.4.11;Thinkpad T41/WinXP
Mitm Adobe Reader mal ausprobiert?
das geht doch nur mit dem pro oder?
copyleft - no rights reserved
ausfüllen geht auch mit dem Reader aber wenn ich zwischen den Zeilen lese erkenne ich, dass der Fragesteller das Formular erst noch so bearbeiten will/muss, dass man das mit dem Reader am Computer ausfüllen kann. Da kenne ich leider auch keine kostenlose Lösung
[FONT=Arial Black]Ich habe einen Kopf, Arme, Beine und Organe zum Leben![/FONT]
Zune. because you love music.
-----------------------------------------------------------------------------
The SUN Newspaper #1! • British Airways Terminal5-now working! • Fish'n'Chips- with Vinegar!
Genau. Das vorhandene Formular würde ich gerne etwas abändern und dann am Rechner "ausfüllbar" machen.
Mit pdf-Office ist das hier gemeint?
Sieht ja echt gut aus und der Preis ist auch ok. Ich werds mal testen.
Gruß von joe...
config;PM G4 (350mhz) Upgrade 1Ghz AGP;120+80GB HDD; PIONEER DVD-RW DVR-109;1,5GB RAM;OS X 10.4.11;Thinkpad T41/WinXP
Joa, das hatte ich gemeint, obs dir weiterhilft weiß ich nicht - aber zum glück gibts ja ne testversion![]()
Vielleicht geht das auch kostenlos mit Skim (http://skim-app.sourceforge.net/index.html)? Jedenfalls Anmerkungen sind möglich…
Es gibt auch noch dieses Programm. Ist zumindest erheblich billiger als PDF Office. Mehr Info gibt es hier.
LC II / Performa 6300 / Power Macintosh 7600 / iBook G3 Blueberry [adoptiert vom AT-User "bund"] / Power Mac G4 (MDD) / Mac mini PPC / iBook G4 14"