+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: PDF-Dateien am Mac ausfüllen?

Adams Apfel joe024 ist wirklich sehr nett joe024 ist wirklich sehr nett joe024 ist wirklich sehr nett joe024 ist wirklich sehr nett joe024 ist wirklich sehr nett joe024 ist wirklich sehr nett joe024 ist wirklich sehr nett joe024 ist wirklich sehr nett Avatar von joe024

PDF-Dateien am Mac ausfüllen?

Hi!
    ich hab hier ein Formular als .pdf
    Es wäre toll, wenn man dieses Formular direkt am Mac bearbeiten/ausfüllen könnte und dann erst ausdrucken.
    Gibts da irgendein Tool, ohne daß ich gleich hunderte Euros für Adobe ausgeben müsste?
    Gruß von joe...
    config;PM G4 (350mhz) Upgrade 1Ghz AGP;120+80GB HDD; PIONEER DVD-RW DVR-109;1,5GB RAM;OS X 10.4.11;Thinkpad T41/WinXP

Lane's Prinz Albert zeno erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte zeno erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte zeno erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte zeno erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte zeno erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte zeno erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte zeno erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte zeno erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte zeno erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte zeno erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte zeno erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Avatar von zeno
    Mitm Adobe Reader mal ausprobiert?

Gewürzluiken dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft Avatar von dewey
    das geht doch nur mit dem pro oder?
    copyleft - no rights reserved

Prinzenapfel maxg kann sehr stolz auf sich sein maxg kann sehr stolz auf sich sein maxg kann sehr stolz auf sich sein maxg kann sehr stolz auf sich sein maxg kann sehr stolz auf sich sein maxg kann sehr stolz auf sich sein maxg kann sehr stolz auf sich sein maxg kann sehr stolz auf sich sein maxg kann sehr stolz auf sich sein maxg kann sehr stolz auf sich sein maxg kann sehr stolz auf sich sein
    ausfüllen geht auch mit dem Reader aber wenn ich zwischen den Zeilen lese erkenne ich, dass der Fragesteller das Formular erst noch so bearbeiten will/muss, dass man das mit dem Reader am Computer ausfüllen kann. Da kenne ich leider auch keine kostenlose Lösung
    [FONT=Arial Black]Ich habe einen Kopf, Arme, Beine und Organe zum Leben![/FONT]
    Zune. because you love music.
    -----------------------------------------------------------------------------
    The SUN Newspaper #1! British Airways Terminal5-now working! Fish'n'Chips- with Vinegar!

Lane's Prinz Albert zeno erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte zeno erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte zeno erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte zeno erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte zeno erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte zeno erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte zeno erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte zeno erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte zeno erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte zeno erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte zeno erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Avatar von zeno
    Zitat Zitat von maxg Beitrag anzeigen
    ausfüllen geht auch mit dem Reader aber wenn ich zwischen den Zeilen lese erkenne ich, dass der Fragesteller das Formular erst noch so bearbeiten will/muss, dass man das mit dem Reader am Computer ausfüllen kann. Da kenne ich leider auch keine kostenlose Lösung
    wenn das der fall ist, könnte man sich mal die programme von pdf office anschauen

Adams Apfel joe024 ist wirklich sehr nett joe024 ist wirklich sehr nett joe024 ist wirklich sehr nett joe024 ist wirklich sehr nett joe024 ist wirklich sehr nett joe024 ist wirklich sehr nett joe024 ist wirklich sehr nett joe024 ist wirklich sehr nett Avatar von joe024
    Zitat Zitat von maxg Beitrag anzeigen
    Genau. Das vorhandene Formular würde ich gerne etwas abändern und dann am Rechner "ausfüllbar" machen.

Mit pdf-Office ist das hier gemeint?
    Sieht ja echt gut aus und der Preis ist auch ok. Ich werds mal testen.
    Gruß von joe...
    config;PM G4 (350mhz) Upgrade 1Ghz AGP;120+80GB HDD; PIONEER DVD-RW DVR-109;1,5GB RAM;OS X 10.4.11;Thinkpad T41/WinXP

Joa, das hatte ich gemeint, obs dir weiterhilft weiß ich nicht - aber zum glück gibts ja ne testversion

Bismarckapfel sdot ist auf einem guten Weg
    Vielleicht geht das auch kostenlos mit Skim (http://skim-app.sourceforge.net/index.html)? Jedenfalls Anmerkungen sind möglich…

Spartan MacBat vergneftet brumsige Vorderblasten MacBat vergneftet brumsige Vorderblasten MacBat vergneftet brumsige Vorderblasten MacBat vergneftet brumsige Vorderblasten MacBat vergneftet brumsige Vorderblasten MacBat vergneftet brumsige Vorderblasten MacBat vergneftet brumsige Vorderblasten MacBat vergneftet brumsige Vorderblasten MacBat vergneftet brumsige Vorderblasten MacBat vergneftet brumsige Vorderblasten MacBat vergneftet brumsige Vorderblasten Avatar von MacBat
    Es gibt auch noch dieses Programm. Ist zumindest erheblich billiger als PDF Office. Mehr Info gibt es hier.
    LC II / Performa 6300 / Power Macintosh 7600 / iBook G3 Blueberry [adoptiert vom AT-User "bund"] / Power Mac G4 (MDD) / Mac mini PPC / iBook G4 14"

+ Antworten