• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PB G4 - Keine Eingabe mehr möglich

Bonestruca

Empire
Registriert
17.01.06
Beiträge
88
Hej,
mir ist beim Surfen der Mauszeiger hängengeblieben, auch die Tastatur hat plötzlich auf keine Eingabe mehr reagiert. Habe das PB neu gestartet (mit Gewalt halt). Danach ging die Maus für 2 Sekunden, bis sie wieder hing, genau wie die Tastatur. Wieder neu gestartet. Und jetzt geht garnix mehr. Das PB fährt normal hoch, alle Prozesse laufen, Programme starten. Aber weder Maus noch Tastatur funktionieren, nur der Powerknopf spricht an und funktioniert auch.
Hilfe !

PB G4
Mac OSX 10.4.x (neuestes 10.4)
1.67GHZ, 2 Gig Ram
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Drück mal den Einschaltknopf und halte sofort nach dem Startton die Tasten ⌥⌘PR gedrückt, bis der Startton noch mind. zweimal kommt.