Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Boskoop
    Themenstarter

Passwörter speichern???? Hilfe

Hallo Zusammen,

yessss - jetzt hab ich auch endlich einen iMac 27´´- ein Hammergerät. Apfeltalk ist hier auch eine Hammerplattform. Als iMac-Rookie habe ich natürlich so einige Umstellungsschwierigkeiten. Mir wurde hier aber bislang immer sehr geholfen. Mal ein dickes Dankeschön an alle.

Frage:
    Ich arbeite viel mit Gesellschaften zusammen, auf deren Plattformen ist mich immer einwühlen muss. Jetzt ist das bei einem oder zwei Passwörtern kein Problem. Ich habe aber Dutzende, schmunzel. In Windows gibt es die Möglichkeit über einen Passwortmanager die Dinge zu speichern. Gibt es so was ähnliches bei iMac auch? Wenn ja, wie aktiviere ich diese Passwortspeicherung?

Säännk juuu an alle

lg
    Mave

Roter Eiserapfel Avatar von macaneon
    Wenn du mit "Plattformen" Webseiten meinst, hilft dir unter Safari - Einstellungen die Funktion "Automatisch ausfüllen" weiter.
    Zudem gibt es unter OS X ein Programm namens "Schlüsselbund", das dir ebenfalls weiterhelfen könnte.

Rheinischer Bohnapfel Avatar von Microsaft
    Alternativ kannst du dir 1Password anschauen.

Eine Bitte bzw. ein Hinweis: Begriffe wie "Hilfe" haben in einer Überschrift meistens nichts zu suchen; multiple Satzzeichen sowieso nicht.
    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."

Boskoop
    Themenstarter

Bingo - vielen Dank. Funktioniert. Klasse.

Liebe Grüsse aus Franken
    Mave

Boskoop
    Themenstarter

Hallo Microsaft,

sorry - werde ich das nächste Mal berücksichtigen. Bin mit den Gepflogenheiten als Rookie noch nicht so ganz vertraut.

lg
    mave

Golden Noble Avatar von salome
    Na ja, du bist seit drei Jahren registriert, du könntest ja auch hie und mitlesen und in Brain 0.2 speichern, was so üblich ist. Vielleicht hast du ja auch einmal eine gute Antwort auf eine präzise gestellte Frage (ohne Dekorationen).

Salome
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.