+ Antworten
Seite 1 von 2
1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Passt das, äh, hier rein?

Gloster hupe70 hat eine bemerkenswerte Aura hupe70 hat eine bemerkenswerte Aura hupe70 hat eine bemerkenswerte Aura hupe70 hat eine bemerkenswerte Aura hupe70 hat eine bemerkenswerte Aura hupe70 hat eine bemerkenswerte Aura Avatar von hupe70

Passt das, äh, hier rein?

Ich habe zwar gesucht, aber keine "echte" Witzecke gefunden. Falls es noch keiner kennt:

http://www.spiegel.de/flash/0,5532,14504,00.html

Tydemans Early Worcester stoebe ist ein Lichtstreif am Horizont stoebe ist ein Lichtstreif am Horizont stoebe ist ein Lichtstreif am Horizont stoebe ist ein Lichtstreif am Horizont stoebe ist ein Lichtstreif am Horizont stoebe ist ein Lichtstreif am Horizont stoebe ist ein Lichtstreif am Horizont stoebe ist ein Lichtstreif am Horizont stoebe ist ein Lichtstreif am Horizont stoebe ist ein Lichtstreif am Horizont Avatar von stoebe
    Passt hier rein..
    [FONT="Verdana"]

"To know your Enemy, you must become your Enemy."

Sun Tzu: The Art of War
    [/FONT]

Salvatico di Campascio kabra ist wirklich sehr nett kabra ist wirklich sehr nett kabra ist wirklich sehr nett kabra ist wirklich sehr nett kabra ist wirklich sehr nett kabra ist wirklich sehr nett kabra ist wirklich sehr nett kabra ist wirklich sehr nett kabra ist wirklich sehr nett
    Hihi, sehr lustig!

Das hätte hier auch gut gepasst. Aber egal, dieser Spiegelbeitrag ist sehr klasse.

Danke dafür!

P.S.: Ein Klassiker ist natürlich der "Problembär". Ich hätte den Stoiber nie für den Vertreter des Dadaismus gehalten. Aber der Mann hat einfach Talent. Naturtalent eben!
    Geändert von kabra (28.02.2007 um 23:51 Uhr)

Hallo
    Inaktiv
    Lustig, finde ich auch!

Roter Stettiner Horstbert hat einen Namen, den man sich merken sollte Horstbert hat einen Namen, den man sich merken sollte Horstbert hat einen Namen, den man sich merken sollte Horstbert hat einen Namen, den man sich merken sollte Horstbert hat einen Namen, den man sich merken sollte Horstbert hat einen Namen, den man sich merken sollte Horstbert hat einen Namen, den man sich merken sollte Horstbert hat einen Namen, den man sich merken sollte Horstbert hat einen Namen, den man sich merken sollte Horstbert hat einen Namen, den man sich merken sollte Horstbert hat einen Namen, den man sich merken sollte Avatar von Horstbert
    Ich find den Transrapid am besten - kann mir jemand erklären, was dieser Mann da zu sagen versucht?

Salvatico di Campascio kabra ist wirklich sehr nett kabra ist wirklich sehr nett kabra ist wirklich sehr nett kabra ist wirklich sehr nett kabra ist wirklich sehr nett kabra ist wirklich sehr nett kabra ist wirklich sehr nett kabra ist wirklich sehr nett kabra ist wirklich sehr nett
    Und in seiner Freizeit "richtet Herr Stoiber Blumen hin". Oder auf! Hihi..., großartig!

Ich kann's mir immer wieder anhören.

Hallo
    Inaktiv
    Das zeigt doch, dass wir alle nicht perfekt sein müssen!

Becks Apfel Diàvolo ist auf einem guten Weg
    ich kann nicht mehr!!!!! ..HINRICHTEN XD der richtet seine Blumen HIN!!! Ahhhh wie geil
    MacBook, schwarz, Intel Core 2 Duo, 1 Gb Ram(noch , bald 2)
    iPod nano, schwarz, 2 GB

James Grieve samro kann sehr stolz auf sich sein samro kann sehr stolz auf sich sein samro kann sehr stolz auf sich sein samro kann sehr stolz auf sich sein samro kann sehr stolz auf sich sein samro kann sehr stolz auf sich sein samro kann sehr stolz auf sich sein samro kann sehr stolz auf sich sein samro kann sehr stolz auf sich sein samro kann sehr stolz auf sich sein samro kann sehr stolz auf sich sein Avatar von samro
    Besten Danke für den Link. Drei kannte ich schon, aber es ist immer wieder zum Wegbrechen.

Edmund hat da, äh, wirklich eine, äh, ganz besondere Gabe, äh, Dinge ganz einfach, äh, äh, darzustellen.

Best, äh, Wishes!

Sascha
    MacBook Pro 13"/ 2,53 GHz/ 4 GB Ram, Mighty Mouse BT, Apple Wireless Keyboard Alu, iPod nano 4 GB

Stina Lohmann Das O blickt in eine rosige Zukunft Das O blickt in eine rosige Zukunft Das O blickt in eine rosige Zukunft Das O blickt in eine rosige Zukunft Das O blickt in eine rosige Zukunft Das O blickt in eine rosige Zukunft Das O blickt in eine rosige Zukunft Das O blickt in eine rosige Zukunft Das O blickt in eine rosige Zukunft Das O blickt in eine rosige Zukunft Das O blickt in eine rosige Zukunft Avatar von Das O
    Zitat Zitat von samro Beitrag anzeigen

Edmund hat da, äh, wirklich eine, äh, ganz besondere Gabe, äh, Dinge ganz einfach, äh, äh, darzustellen.
    Ganz richtig
    Ohne den Ede wäre die Politik schon langweilig gewesen in den letzten Jahren
    -> das o und a

+ Antworten
Seite 1 von 2
1 2 LetzteLetzte