Parallels stoppt Macprogramme

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Ich habe ein merkwürdiges Problem mit Parallels-Dektop.

Eigentlich funktioniert alles klaglos, Win und Mac und alle Programme laufen nebeneinander und die Welt ist in Ordnung. Aber, nachdem ich Parallels gestartet habe kann ich kein Mac Programm mehr starten, und die anfangenden Startvorgänge auch nicht mehr mit "Sofort beenden" "abschießen".

Was offen ist funktioniert, nur lässt sich nichts Neues mehr öffnen. Erst nach einem Neustart wieder.
Ich vermute da ein Problem Parallels ./. Finder?

MacOS 10.5 aktuell Parallels auch aktuell.
 

MaChris

Osnabrücker Reinette
Registriert
25.07.06
Beiträge
990
hm, verzeih' wenn ich keine Hilfestellung geben kann, aber Parallels Vers. 2.5 funktioniert bei mir prächtig mit OS 10.5.1.
 

FrankR

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
15.11.07
Beiträge
1.537
Bei mir funktioniert es auch / 10.5.1 Parallels 3 Build 5570 (das aktuelle Beta, die aktuelle Production Version 5160 führte bei mir gerne mal zum Crash von OS X).

Wie sieht es denn bei Dir mit der Speicherausnutzung aus?