• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels Desktop 4.0 ODER 5.0 ???

Topas

Jonagold
Registriert
18.09.09
Beiträge
18
Ich habe mich für Parallels Desktop entschieden. Nun stellt sich für mich die Frage ob ich auf die 5.0 Version warten sollte oder die aktuelle Version 4.0 nehme.
Bei eBay (310143446459 )werden bereits Parallels Desktop 4.0 für Mac Update Versionen angeboten die ein kostenloses Update auf 5.0 beinhalten wenn es erscheint. Ich habe bei dem Hersteller www.parallels.com/de/products/desktop/ aber keine Info gefunden, dass die Version 5.0 im Kommen ist.
Weiß da jemand mehr??? Ende November stand in einer Auktion.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Google-> Die Beta 5 wurde wohl veröffendlicht. Es gibt es wenn ich es richtig gesehen habe aber nur eine US Beta Version. Frage ist, wann die deutsche Version raus kommt. Wenn dann musst du auf eine Mitteilung von Parallels warten ob das Update für lau ist (oder selbst mal nachfragen).
 

mPeter

Granny Smith
Registriert
16.10.09
Beiträge
12
Hallo,

ich habe in der Auktion nichts von einer Version 5 lesen können. Unten steht was davon, dass Parallels 4 im November 2008 rauskommt. Upgrade Version klingt auch irgendwie so als ob man eine ältere Version von Parallels dafür benötigt. Ich hatte von 3 auf 4 upgegraded ( oder geupgraded ? ) da habe ich so eine Version gekauft. Falls Du noch kein Parallels hast solltest Du lieber eine normale Version kaufen. Bei Amazon gibts die Vollversion recht günstig (allerdings in Englisch)

Gruß,
Matthias
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Es geistern schon seit ein paar Wochen diverse Betas der Version 5.0 durchs Netz, was darauf schließen lässt, dass die Veröffentlichung in nicht mehr ganz so weiter ferne liegt. Solange es aber noch keine bestätigten Angabe zu einem Release-Datum gibt, würde ich mich allerdings noch etwas zurückhalten.

Jetzt noch eine 4.0er-Version zu kaufen, macht eigentlich nur Sinn, wenn definitiv klar ist, wie der Update-Modus auf die kommende Version aussieh - ansonsten darf man für das Update nochmal ca. 30 bis 40 Euro zahlen.
 

Topas

Jonagold
Registriert
18.09.09
Beiträge
18
Danke für die Rückmeldung. Ich brauche überhaupt die Software. Wenn ich jetzt eine Vollversion kaufe muss ich in paar Wo. wieder ein Update kaufen. Dann lieber eine 3er Version kaufen mit einem Update auf 4.0 mit Option auf 5.0 wie z.B. eBay
270471052503 (Wichtiger Hinweis:
Mit dem Kauf dieser Software erwerben Sie auch das Recht, kostenlos auf Parallels Desktop 5.0 für Mac upgraden zu können, sobald die neue Version verfügbar ist. Weitere Informationen über die Vorgehensweise zum Erhalt des Upgrades können Sie von uns erhalten, sobald die Version 5.0 freigegeben worden ist.
).
320436296131 (Parallels Desktop 4.0 Lizenz (deutsch) mit Upgrade-Option auf Version 5*
* ACHTUNG GROßE UPGRADE-AKTION: Alle Kunden, die vom 01.10.2009 bis einschließlich 31.12.2009 diese Parallels Desktop 4.0 Lizenz erwerben, können kostenlos auf Version 5 upgraden, sobald diese erscheint.

Der Upgrade Key muss bis spätestens 31.12.2009 beantragt werden und ist ab dem Launch der Version 5 erhältlich. Die Abwicklung des Upgrades läuft über die Web-Seite des Herstellers.
)

Komisch, dass ich nur Updates mit dieser Option gefunden habe und keine Vollversionen.